mein "dickerchen" murmel...

birmchen_82

Mäuseflüsterer*in
Reaction score
0
du warst eine meiner 8 mausels, die nie einen tierarzt brauchte... du warst mutig und hast es geliebt mehlwürmer, sonnenblumenkerne, backoblate und nutri aus meiner hand zu nehmen... leider ging nun alles sehr schnell... wir mussten zum nottierarzt: gestern war noch nichts zu sehen, aber ich hatte mich gewundert, warum du in den letzten wochen an gewicht, was mittlerweile recht stattlich war, verloren hast. dein ganzes hinterteil war dick und blutunterlaufen. *seufz* der nottierarzt punktierte und stellte dann einen tumor fest. er vermutete, dass es ein innenliegender tumor war, der sich nun rasant nach außen gestülpt hat... ich ließ dich schweren herzens gehen, um dir weiteres leid zu ersparen...

ich werde dich nie vergessen und alle deine mitmäuse werden dein friedliches wesen vermissen... leider durftest du den neuen eigenbau, der innerhalb der nächsten tagen fertig geworden wäre, nicht miterleben. ich hoffe aber, dass es dir trotzdem bei mir gefallen hat... komm gut drüben an mein pummelchen... *heul*

Attachments

• 3.jpg
    3.jpg
    37,5 KB · Views: 16
  • miss piggy, murmel & ginnie.jpg
    miss piggy, murmel & ginnie.jpg
    42,3 KB · Views: 13
Last edited:
birmchen_82 laß Dich mal ganz lieb *drück* Ich bin mir sicher, daß es ihr bei Dir gefallen hat, schließlich wurde ihr Mut fleißig belohnt. ;-)

Und Dir, Du hübsche Murmel, wünsche ich viel Spaß im Regenbogenland, dort gibt es all die leckeren Sachen nach Herzenslust und ganz viele liebe Mäuschen zum Spielen und Toben... ;-)

birmchen_82 *drück*mein tiefstes Mitgefühl.

Und dir eine gute Reise Murmel lebe wohl. *traurig*

ich danke euch für die lieben worte... *seufz* ich stehe immernoch unter schock. habe mir fotos von vor 2 wochen angeschaut, da war von diesem fiesen tumor nichts zu sehen. es ist so schnell gegangen... und dann bei einer maus, die sonst immer fit war. ich habe chronisch kranke hier, eine offensichtliche kratzmaus und dann sowas... *heul* sie fehlt mir so... morgens vor der arbeit stand sie immer am gitter, während ich die anderen erst abends sehe... *schreiweg* *heul*

Du hast die richtige Entscheidung getroffen. *traurig* Es ging schnell und ohne lange Quälerei. Es wird eine andere Maus dein Favorit werden. *seufz* Jede Maus die sich bei mir blicken lässt, ist in diesen Moment meine Lieblingsmaus und das wird dir nicht anders ergehen.
Mach's gut Murmel *heul* und birmchen_82 sei gedrückt von mir *drück*

Back
Top Bottom