Hamster Mein Dsungi - Wattebausch

Der kleine ist also auch eingezogen? Hat da dein Freund nichts dagegen gehabt?

Naja... Sagen wir mal er hat keine Freudensprünge gemacht.... Aber der Kleine ist schon 2 Jahre alt, deshalb war es für ihn einigermaßen okay. Allerdings ist er bisher der Meinung, dass danach kein neuer nachrückt, wenn dann nur zur Pflege und Weitervermittlung.

Na wenigstens hat er für seine letzten monate noch ein schönes Heim bei dir bekommen =)

Ja, ich war total froh, als wir endlich mit ihm im Auto saßen. Die Vorbesitzerin war relativ jung mit Katzen und Babie und der Freund oder was auch immer hat sich nichtmal vom PC weggedreht um "Hallo" zu sagen. Die Wohnung halbfertig und dann kommt man ins Schlafzimmer und da steht ein Hamsterknast mit Plastikhäuschen drin...!
Sie hat mir angebrochene Einstreu etc mitgegeben, meinte mit den 60 L kann man so nen Käfig ja 3 Mal füllen und solche Dinge. Seit er hier ist rennt er durch den Sand und schläft auch drin, das Streu interessiert ihn bisher nicht.

Hallo,
ist ja schön, dass beide Hamster jetzt gut untergekommen sind. Zeigste denn auch noch Bilder vom Robo?

lg
khara

So, Wattebausch wollte mal zeigen, wie es bei ihr momentan aussieht:

wlyixx.jpg

11r4rrk.jpg

oa9kas.jpg

was ist dann das aufm 2. Bild vorm Häuschen, das helle runde Dings?
O.o sah nach nem Mineralstein o.ä. aus

Back
Top Bottom