G gambler Käseliebhaber*in Messages 91 Reaction score 0 2 March 2008 #1 Hallo zusammen!! Wollte nur kurz den neuen Käfig vorstellen, den ich für mein Fienchen in e-bay erstanden hab (für ganze 1,99). Mein versuch, was größeres selbst zu bauen, ist jämmerlich gescheitert. Also der Neue hat eine Etage von 110*65cm.
Hallo zusammen!! Wollte nur kurz den neuen Käfig vorstellen, den ich für mein Fienchen in e-bay erstanden hab (für ganze 1,99). Mein versuch, was größeres selbst zu bauen, ist jämmerlich gescheitert. Also der Neue hat eine Etage von 110*65cm.
GabyH. bemerkensewert Messages 4.347 Reaction score 0 2 March 2008 #2 Hallo ! Na das ist ja fein ! und so schnell... Aber darf ich noch mal ein bissi kriteln ? *Angst* Die Plastiksandbox bitte rausnehmen, anstelle kann man ne Keramikschale oder ein großes Bonbonglas hernehmen, das ist ungefährlicher. Und mir fehlt das Laufrad, hast Du da schon eins in Aussicht ?
Hallo ! Na das ist ja fein ! und so schnell... Aber darf ich noch mal ein bissi kriteln ? *Angst* Die Plastiksandbox bitte rausnehmen, anstelle kann man ne Keramikschale oder ein großes Bonbonglas hernehmen, das ist ungefährlicher. Und mir fehlt das Laufrad, hast Du da schon eins in Aussicht ?
Mareike Mäusologie-Meister*in Messages 3.817 Reaction score 0 2 March 2008 #3 super! (bis auf gabys kritikpunkte) einen deckel hat der aber, oder?
G gambler Käseliebhaber*in Messages 91 Reaction score 0 2 March 2008 #4 Deckel hab ich; der ist nur nicht mit drauf. Der hat auch noch anbauvorrichtung für die normalen Gitterkäfige; da hat sie dann noch was mehr platz.
Deckel hab ich; der ist nur nicht mit drauf. Der hat auch noch anbauvorrichtung für die normalen Gitterkäfige; da hat sie dann noch was mehr platz.