mein EB ist fast fertig :D und vg läuft 1a

CaroBerlin

Wusel-Experte*in
Reaction score
0
also jetzt gings fix,mein EB ist so gut wie fertig,es fehlen nur noch 2 halb etagen und 3.5 kleinere als verbindungen für treppen und fürs laufrad eine :D
das ging jetzt echt fix.
aber die größe hat sich geändert.
er ist jetzt 80 lang,50 breit und 137 hoch,2 voll etgaen,2 halb sollen rein
hier ein bild,grad eben gemacht:
ausser dem sind vor 2 tagen 6 neue mäusels eingezogen *freu*
5 mädels(3 siam,eine blue fox,eine black fox und ein champanger tan kastrat und alle 6 sind zucker *Herz* und meine 3 übrig geblieben mädels vertragen sich 1a!die neuen wurden sofort akzeptiert und der kuschelhaufen war innerhalb von 10 minuten da :)jetzt sitzen sie auf 60/30 mit weidenbrücke und alles läuft super,besonders der kastrat und meine "garstige" dicke bertha mögen sich *freu*

morgen mehr fotos bei tages licht und bald wenns fertig ist noch mehr fotos

Attachments

• DSC01345.jpg
    DSC01345.jpg
    29,1 KB · Views: 39
AW: mein EB ist fast fertig :Dund vg läuft 1a

3 siam,eine blue fox,eine black fox und ein champanger tan kastrat und alle 6 sind zucker *Herz*

Was für coole Farben! Siams sind todschick, Foxs sowas von bildschön und champagner erst...!! Awwwwh. *Herz**Herz**Herz*

Ich wünsch Deiner Gruppe viel Erfolg weiterhin bei der VG und.. Fotos von den Nasen wären toll! *bätsch*:D

Lieben Gruß,
Minou

AW: mein EB ist fast fertig :Dund vg läuft 1a

fotos mach ich wenn die kleen net in den eb umziehn, im vg aqua ist blöd weil von oben und die streßen sich immer so wenn ich den deckel aufmach ; ) bischen geduldt,ausserdem hab ich momentan nur handycam und da ists im aqua zu dunkel : )

ja die farben sind supi :D und es warzufall.sind zwar keine notfallmausis aber von ner verantwortungsvollen dame die böckchen nur kastriert abgibt(sie lässt alle ihre babybökchen kastrieren,und gibt die dann für die hälfte des kastra preises ab,mäuse nur in mindesmaße und nur in gruppen ,ihre zucht böckchen(was nur 3 sind) leben jewals mit 2-4 kastraten zusammen und ihre gehege für ihre mausis waren traumhaft also so riesig.naja genug..)

achja und VG läuft supi,alle sind lieb *herz* und kuscheln die ganze zeit

Ich finds ja gut, dass du einen einigermaßen vernünfitgen Züchter gefunden hast - aber Tierschutztiere wären doch schöner gewesen.. Gabs denn da keine?

Läuft die VG weiterhin so gut? =)

das ding ist das es ja auch recht eilig war,weil ich noch 3 "alte( 2 ca 2 jährige und eine 1,5 mit tumor) hab und die mit tumor sah ne zeit lang sehr sehr schlecht aus und meine TA meinte auch ich soll mich drauf einstellen,ich hatte beim berliner TH angerufen aber da saßen laut der aussage der mitarbeiterin nur 2 böcke.naja und war halt eilig.
der tumor maus gehts jetzt mit den neuen übrigens wieder superO_o die klettert und "spielt" und macht,also vor den neuen dachten wir noch vieleicht 2 wochen dann müssten wir sie "gehenlassen" aber jetzt.also wieder fit wie ein turnschuh.

die VG läuft super,die gruppe ist jetzt in den eb gezoegn und hat die gesamte fläche plus mitllerweile ine halb etgane (also 80/50 fläche und 70 hoch und auf 45 kleine etgabe die 65 /50 ist)und es ist weiterhin super friedliche alle meine alten mäuse blühn richtig auf *freu* nur der kastrat wäre gerne chef,was aber meiner chefmaus,der dicken bertha(jap der name hat seine grund-stolze knappe 90 gramm,aber fit und gerne im laufrad)nicht so gut gefällt,gibt aber kein gejage oder dolle gefiepe.normale kleines meinungs verschiedenheiten,grad um mehlwürmer gibs bei den kleinen oft ; ) die klaun sich die mehrlwürmer immer gegenseitig aus dem mund und dann wird dabei gefiept..(obwohl da genug mehlwürmer für alle sind,aber nein die sind nicht so toll wie die von den anderen ; )

Siammäuse sind so traumhaft schön*Herz* Da bin ich echt auf Bilder gespannt.
Ich hatte auch eine Siam, die ist leider verstorben...*heul*

das stimmt wolh,aber noch sehn die klein ja nicht nach siam aus ; ) man erarnt die dunklennasen aber noch ist nichts wirklich gefärbt fängt aber langsam an : )
sind 2 davon sind wohl auch siam schecken aber nur ganz leicht wenn man genau hin sieht

oh das tut mir leid

normale kleines meinungs verschiedenheiten,grad um mehlwürmer gibs bei den kleinen oft ; ) die klaun sich die mehrlwürmer immer gegenseitig aus dem mund und dann wird dabei gefiept..(obwohl da genug mehlwürmer für alle sind,aber nein die sind nicht so toll wie die von den anderen ; )

Ist doch klar, dass das, was die anderen haben, immer am tollsten ist *Vogelzeig*

Schön, dass es so gut mit der VG läuft!

Back
Top Bottom