Mein Eigenbau

Alejandra

Käseliebhaber*in
Reaction score
0
Huhu,

ich zeig Euch nun die Mäusewohnung.
Es ist etwas sehr zusammengezimmert. Und ich muss noch einiges verbessern. Aber die kleinen haben viel Platz und fühlen sich wohl und vor allem ist er ausbruchsicher :D.

Hier haben wir einmal den Wohnbereich :D. Hier schlafen und Futtern die kleinen Knöpfe. So ordentlich sah es vor dem Einzug aus :D.
6eeae21015238.jpg

Und der komplette anbau der den unteren Bereich, dem Spiel und tobe bereich zeigt. Nach und nach werde ich oben das gitter durch mehr plexiglas auswechseln und auch eine kleine Tür anbauen. Im moment ist unten hinten eine große Tür und oben dient eine Plexiglasscheibe als klappe zum öffnen der Behausung.
9151521015239.jpg

Ich hatte eben nur wenige Tage zeit ^^. Es ist inzwischen auch mehr Einstreu drinne vor allem mehr in die Höhe und sie können sehr gut wühlen und sich verstecken.

Sieht sehr lustig aus :D
Ich würd allerdings all das Plastikgedöns raustun (bis ausf Laufrad ;)), besonders die Röhren.
Welches Maß hat den das kreative Gebilde?

Ah, da sind ja sogar schon Fotos :D

Es sieht tatsächlich sehr zusammen geschustert aus, aber das heißt ja nix. Den Mäusen ist es herzlich egal, wie etwas aussieht, solange es seinen Zweck gut erfüllt *drück*

Wie hast du das denn ausbruchsicher gemacht? Sieht für mich jetzt so aus, als wäre oben offen, also ohne Deckel oder sowas. Das ist ja an sich kein Problem, aber da es zumindest oben nach Gitterumrandung aussieht, können die da doch ganz leicht hoch und runter klettern... Oder nicht? *grübel*

Maße würden mich auch interessieren. Und die Belüftung im unteren Teil *heilig*
Wo ist denn ihr Buddelbereich? Und den Kletterbereich kann ich jetzt auch nicht erkennen *schäm* Überseh ich was?

Liebe Grüße,
Sabrina

Back
Top Bottom