Tufi-Nbg
Käseliebhaber*in
- Reaction score
- 0
so dann stell ich euch mal mein mausehaus vor
• Maße 120/60/60
• Bauart glasterra mit boden- u. luftheizung, el.lüftung luftbefeuchtung mini pc gesteuert
• Material glas/edelstahl
• Kosten neu ca 800€
• Maximale Anzahl der Tiere laut mauscalc 17
ein ziehen werden 5.0.1 farbmausis

*freu*
warum 120/60/60 ist ein zielmich häufiges mass günstig zukriegen und läst sich durch einschleifen von löchern und anbringen von rören leicht erweitern
eben so lassen sich scheiben komplett raustrennen
in der planung sind jetzt schon 2 weitere becken eins mit sand und eins mit heu als an bau für li u. rechts so in der größe 60/40 oder 60/30
wenn mir die höhe nicht reicht kommt ein zweites oben drauf
wenn ich es auf baue mach ich bilder für euch*jawoll*
eine frage hätte ich an euch jetzt schon
ich hätte da gerne ein paar pflanzen mit drin welche kann ich nehmen efeu und ko scheiden ja aus weil giftig
grünlilie,papyrus und bambus oder was anders????
Gooliwoog geht ja auf jeden fall*Daumenhoch*
• Maße 120/60/60
• Bauart glasterra mit boden- u. luftheizung, el.lüftung luftbefeuchtung mini pc gesteuert
• Material glas/edelstahl
• Kosten neu ca 800€
• Maximale Anzahl der Tiere laut mauscalc 17
ein ziehen werden 5.0.1 farbmausis

*freu*
warum 120/60/60 ist ein zielmich häufiges mass günstig zukriegen und läst sich durch einschleifen von löchern und anbringen von rören leicht erweitern
eben so lassen sich scheiben komplett raustrennen
in der planung sind jetzt schon 2 weitere becken eins mit sand und eins mit heu als an bau für li u. rechts so in der größe 60/40 oder 60/30
wenn mir die höhe nicht reicht kommt ein zweites oben drauf
wenn ich es auf baue mach ich bilder für euch*jawoll*
eine frage hätte ich an euch jetzt schon
ich hätte da gerne ein paar pflanzen mit drin welche kann ich nehmen efeu und ko scheiden ja aus weil giftig
grünlilie,papyrus und bambus oder was anders????
Gooliwoog geht ja auf jeden fall*Daumenhoch*
Last edited:

. Mein Bauchgefühl würde sich vor den ständigen Luftwirbeln fürchten und dem Gestaube dann (und Verstopfung der Abluft?!) - Mäuse sind ja völlig anders eingestreut als Reptilien.