Hamster Mein Flocke

*mäusi*

Tunnelbauer*in
Reaction score
0
Huhu,

will dann auchmal mein Flocke zeigen,
mittlerweile ist er 1,5 Jahre aber noch ziemlich fit.:D*freu*

und da iste er:

Attachments

• P1010021.jpg
    P1010021.jpg
    37,7 KB · Views: 14
  • P1010022.jpg
    P1010022.jpg
    38 KB · Views: 13
  • 03.jpg
    03.jpg
    44,8 KB · Views: 20
Wie sieht denn der Käfig von Flocke aus?
Die Kleine ist ja total putzig =)

Ich würde dem Hams nicht so viel Obst geben, die bekommen doch ganz schnell Diabetes.. Da ist der Fruchtzucker nicht so dolle. Lieber Gemüse ;-)

Aber die Kleine ist echt total goldig =)

Ist ein er :D*bätsch*
den Apfel hat er eh nich gegessen.Der ist NUR salat
Das Aqua ist 100 x 40 x 40.

ohje, tschuldigung *Tüte übern Kopf zieh*
Der Herr möge meine Verwirrtheit vergeben :D

trotzdem isses n Süßer :D

Ich llllliebe deinen Hamster :-) total goldig und knuffig, Ich mag auch mal sehen, wo er lebt. Wo sitzt er denn auf dem dritten Foto drin?

In seiner buddelsschale im auslauf...
ja das aqua ist gestern gesprungen * gott weiß warum*
jetzt lebt er im moment auf 70 x 40*schäm*

Solange von dem Sprung keine Verletzungsmöglichkeit oder Ausbrechmöglichkeit ausgeht, kannst du das weiterverwenden.
mir ahts derletzt auch nen ordentlichen Sprung reingehauen (von oben nach unten quer durch ^^ Blöde Rotlichtlampe). Da ists zum Glück so, dass innen nix übersteht oder rausgesplittert ist etc. Sieht nur hässlich aus.

ja bei mir isses au so also keine verletzungs möglichkeit aber sieht häaalich aus :D

N`abend.

Ärgerlich sowas.
Aber dann lass deinen Flocke lieber in dem Aqua sitzen als ihn so klein zu setzen. Du kannst ja parallel dann nach einem neuen Aqua suchen. =)

lg
Kathrin

*schäm*öhhm die seitliche scheibe is zus. gebrochen weil ich den ball von meim hund hingeschmissen hab ausversehen *schäm**schäm**Wand*

^^ Na dann sei froh dass du die Scheibe getroffen hast und nicht den Hamster :-)

Back
Top Bottom