Mein flotter 3er !!!!

Yukon

Mäusementor*in
Reaction score
0
hallöchen!
Grad eben war es soweit.Poem hat mir die kleine Chucks gebracht.

Nun sitzen meine 3 (Mariechen,die einfach nicht in meine große gruppe zu integrieren war.Rico ,der Kastrat aus dem Essener TH ,den mir Wasser-Elfe vermittelt hat.Chucks,die grade von Poem gebracht wurde)
In der TB und sind gaaaaanz aufgeregt.
Nun ja,oder auch nicht.Die Aufregeung hielt ungefähr 3 min.Hab grad nen Blick in die Box geworfen,die neben mir auf dem Tisch steht.
Rico veruscht grad Mariechen und Chcks gleichzeitig zu putzen.Is schon doof,wenn man nur ein Mäulchen hat.
Ich denke,das die drei sich gut verstehn werden.
Mariechen wurde in der grußen gruppe einfach nicht angenommen.Also hab ich sie da raus geholt und nach neuer Gesellschaft geschaut.

Photos von den drei Süßen werden wohl Dienstag kommen.Ich hoffe ihr überlebts bis dahin.
Über dramatische Änderungen werde ich euch natürlich auf dem laufenden halten.......

LG, Yukon

Das ist doch toll!!! *freu* *freu* *freu*
Zum glück hast du so tolle Gesellschaft für Mariechen gefunden. *Herz*

Jaja der Super Rico latin Lover schlägt voll bei den Mädels an^^

Das freut mich aber.. der kleine rabauke... wollte auch die ganze zeit zu emily rüber.. er stand ja neben ihr^^

Lg an alle und an dich....

Bec und meine mausis

Ja ja, der Name scheint wohl doch zu passen, mal kurz angemerkt zu RICO, dem super tollen machohaften Latinlover. Ich freu mich so für dich. Ich hab Gina erzählt, wie toll Rico es jetzt hat. Ich glaub sie hat dir vergeben. Hoffe ich doch mal. Schön dass sich alle mögen.

total erfreute Grüße an dich und deine Flauschis Alex und Gina *knuddel*

Meine Güte!
Da bin ich aber froh,das gina mir scheinbar vergeben hat!!
Ich hatte schon schlaflose Nächte deswegen!*lach*

Die drei sind wirklich sehr brav.Auch wenn Rico und Chucks wirklich sehr fit sind.Sie springen schon die ganze Zeit hoch und wollen gerne raus.

Ach so,ich fürchte auf alle drei wird ne namensänderung zukommen.
Den Namen "Mariechen"finde ich schon länger doof.Nur ist mir nix besseres eingefallen.
Den Namen "Rico"findet mein Freund zu "Super-Latino-Lover-Machomäßig".
Und "Chucks"soll ja nicht die einzige sein,die keinen neuen Namen bekommt.Schließlich möchte ich nicht das sie sich vernachlässigt fühlt.

Wie einer von euch zufällig was " Kommode" auf französisch heisst??

Oder ,noch besser,auf normannisch??

kommode? le oder la commode. nicht sehr toll..
normannisch kann ich nicht. ;-)
sonst könntest du noch le buffet oder l`armoire nehmen, wenns unbedingt ein Möbel sein muss...
aber warum gerade kommode?!?!?!?!? *grübel*

Naja,ich les grad nen total tollen historischen Roman.
Und die heissen ja alle nach den Orten,von denen sie kommen ......

Also "Thane of Helmsby"
"Earl of Suffolk"
"Lord of Wessex"
"Lord of Northumbria"

und so weiter...........
und ich würde gerne die Gruppe auch nach ihrem Herkunfts Ort nennen.Und die Mäuseburg steht halt auf der Kommode.
Wenn ich den Famliliennamen hab,müsssen sie nur noch Vornamen bekommen die passen.

Ich hoffe das war jetz halbwegs verständlich??

Ja, ist total verständlich :D
finde ich total gut die Idee, klingt nämlich echt edel mit den Vor- und Nachnamen!

Also Rico ist echt Zucker....
er putzt grad Mariechen.Sie streckt den Kopf gaaaaanz weit nach vorne und legt ih zur Seite.Sieht sehr süß aus.Und Rico,der im Vergleich echt klein ist,putzt sie ganz eifrig.

Ach so,falls euch ne guter Namen einfällt,der als Synonym für den Herkunfstort (Kommode,Mäuseburg)hat......her damit.

Rico ist ja jetz schleißlich ein Edelmann.....äääh...nee.Ne Edelmaus.
Mit eigener Burg und so.Da soll er doch auch einen guten Namen haben

gutes Wortspiel mit der Burg! :D

hmmm....
kannste ja mal in allen möglichen und unmöglichen sparchen das wort kommode suchen. z.b. hmm.. ich find grad mein suaheli-dictnionnaire nicht, den spanische auch nicht,...latein geht nur latein-deutsch und nicht umgekehrt....mensch, ich bin schon nutzlos... ;-(
Guck doch mal im inet, dort findest du 100% wörterbücher.

So ....trommelwirbel.......
TADDA...
Die Entscheidung ist gefallen.
Da wir hier ja in "Good, old Germany" sind,werden es deutsche Namen werden.Warum denn unmögliche Namen in altenglisch und anglo-normannisch suchen,wenns auf Deutsch auch so schön schräg geht....????

Also,aus Rico wurde : Helmfried von der Mäuseburg
aus Mariechen wurde : Marie von der Mäuseburg
aus Chucks wurde : Irmgard von der Mäuseburg

Ich stelle aus vor : Den Fürst von der Mäuseburg nebst Gattin und Zofe.
Ein Hofknicks wäre angebracht ;-)

LG,Yukon

d020.gif
Hab keinen anderen^^

Helmfried ich grüße dich^^

Und wie gefällt es dir bei dein beiden damen?

Lg Bec

Verbeug mich mal vor dem Hochadel. Pass mal auf dass die bei den "hochadeligen" Namen nicht ganz schnell arrogant werden. Auf jeden Fall find ich se toll. Ach ja, seid ihr beiden jetzt eigentlich Kammerdiener und Zofe ?*bätsch*

ein holder Gruß an euch alle von der unadeligen Alex mit Burgfräulein Gina *Herz*

Also ich bin schon ganz klar zum Mundschenk herabgesunken.
Äußerst huldvoll nimmt Helmfried sein Futter von mir.So als ob ER ,MIR damit einen gefalen tut und nciht umgekehrt.
Marie lässt sich kaum blicken und wenn ignoriert sie mich (ich bin ja auch weit unter Stand),
während Irmgard fleißig rumwuselt und immer wieder Material für das gemeinsame Nest holt.

Wahrscheinlich redet Ihr Sie falsch an. Es gbührt sich nicht von Leibeigenen, sie ungefragt oder in falscher Form anzusprechen. Außerdem immer den Blick gesenkt halten, am Anfang eine tiefe Verbeugung und dann bitte immer leicht nach unten gbeugt vor ihnen stehen. Außerdem solltet Ihr den Hofknicks üben. Und eine Anrede mit Eure Hoheiten können die Adeligen doch wohl erwarten. Wo käme der Adel denn hin, wenn das normale Volk die Regeln nicht einhält. *bätsch*

ein tief verbeugender Gruß von der Magd Alex

Hi,

Das klingt ja alles sehr schön. Das "Chucks" ich muss sagen ich fand den Namen immer schon blöd, immerhin ist es eine Schuhmarke, jetzt einen anderen Namen hat kann ich nur begrüßen. Vom Schuhnamensträger zum Hochadeln lol*
Zum Glück verstehen sie sich so gut, dass sie über den Verlust ihrer vorherigen Familie bestimmt gut hinweg gekommen ist.
Hoffentlich wird das mit dem Myco schnell besser, aber bei solch hoher Gesellschaft, kann das ja nicht lange auf sich warten lassen.

Freu mich schon auf die Bilder.

Viele Grüße, poem

Back
Top Bottom