Mein Gehege

Ich denke, dass Cool Vibes mittlerweile alle Argumente von uns gehört hat und sich hoffentlich überlegt, wie sie das Gehege für die Mäuse besser gestalten kann. Auch zu den Jungtieren wurde eigentlich alles gesagt. Ich finde es auch schade, dass Cool Vibes sich augenscheinlich nicht dafür interessiert, wie es den Tieren geht, die sie mutwillig produziert hat und für die sie die Verantwortung trägt - aber das können wir leider nicht beeinflussen.
Weitere Anschuldigungen und dergleichen bringen nichts.

Cool Vibes, wenn du dein Gehege in einer verbesserten Form nochmal vorstellen magst, wäre das schön. Wir schreiben das hier alles ja nicht, um dich zu ärgern, wir wollen nur, dass es deinen Mäusen so gut wie möglich geht =) Es würde viele hier freuen, wenn du die Tips, die du hier bekommen hast, umsetzen würdest.

Ich will dich jetzt nicht damit angreifen, aber wenn du so über die Tiere denkst, dass dich das ja nichts angeht und nicht wirklich Geld da ist könntest du dir vielleicht überlegen sie lieber alle abzugeben, zur Not ins Tierheim. Was ist denn, wenn mal eine Maus richtig krank wird und dich über 100 kosten könnte? Hab ich schon mehrmals gehabt. Denkst du dann auch, dass es dich nichts angeht?
Wenn du sie behalten möchtest dann nimm bitte ein paar Tipps von uns zum Käfigumgestalten an und denk vielleicht nochmal drüber nach, dass die Tiere auch Individuen sind und die genauso Leid empfinden können, wenn sie woanders landen und es ihnen nicht gut geht.

lebendfütterung ist in deutschland laut tierschutzgesetz verboten. ein laie darf kein wirbeltier töten. also auch keiner schlange vorsetzen. wir füttern frostfutter. das wurde tierschutzgerecht gehalten und getötet.

Bist du dir sicher? Ich hatte da schon öfters was anderes gehört. Ein Kumpel vom mir hat eine Schlage und verzichtet auf Frostfutter.YouTube - Zoohandel - Die Ware Tier (Ab 19:50) Nein, er bekommt auch nicht meine Kleinen :D Er holt sich die Futtertiere von einem Bio-Maus züchter. War auch schon bei dem, die habe es dort richtig gut.

Off Topic:
Sorry, doppel Post... wollte gerade speichern, da waren die 15min vorbei

Es gibt garantier auch seriöse Frostfutterlieferanten... :D Dann mir bitte einmal die Adresse per PN senden... ich gebe die dann weiter

Wir kommen jetzt bitte wieder zum eigentlichen Thema, nämlich dem Mäusegehege von Cool_Vibes, zurück und beenden das Schlangenfutterthema hier. Danke.

Sorry*schäm*

Sind dir eigendlich schon Mäuse entwischt? Ich finde die eine Ebene ist ziemlich nah an der Türzarge. Ich hätte angst, dass die darüber klettern und erstmal Freilauf haben.

Back
Top Bottom