Hamster Mein Glänzemädchen

Mausebacke

Käseliebhaber*in
Reaction score
0
Hallo,

jetzt habe ich schon genau seit Samstag mein neues Goldimädchen in der Farbe zimt satin (mein 3. eigener Hams schon *schäm* ). Sie kommt von der Hamsterhilfe Nord und ist eine Flaschenaufzucht wie ihre 4 Geschwister, die kamen aus einem Zooladen wo die Mutter abgehauen ist und dann kamen sie in eine Pflegestelle und haben gottseidank bei liebevoller Pflege alle überlebt *freu* .

Naja, eigentlich sollten Handdaufzuchten ja immer besonders zahm und anhänglich sein, davon zeigt mir mein Spätzchen nur leider noch nichts :D . Sie heißt übrigens Naara , Na-ara gesprochen.

Hier ist die hübsche Maus:

Wie ihr seht ist sie eine echte Diva *Herz* aber das waren erstmal alle Bilder, wenn ihr wollt, bekommt ihr noch mehr :D .

Liebe Grüße, Mausebacke *Blumen*

*meld* Ich W I L L (mehr Bilder, nicht die Hamsi-Dame :D)

Die Kleine ist ja wirklich zuckersüß *Herz**Herz*, den Namen finde ich auch sehr schön.

LG

Hamse sind fürchterlich doof - weil, sie siedeln immer mehr auch bei Farbihaltern und drängen sich im Mauseforum sowas von immer weiter vor! (deshalb hab ich auch nur 2 bzw mit Tochters 3... :D)

Das is aber wirklich ne Hübsche! ich mag ja die charakteristischen Goldi-Gesichter...

ist die süüüß *Herz*

die hat genau so eine nette Hamsternase wie ichs gernhab *Herz*

(wie Jack übrigens auch *heilig*;-))

Hamse sind fürchterlich doof - weil, sie siedeln immer mehr auch bei Farbihaltern und drängen sich im Mauseforum sowas von immer weiter vor!

Aaaaach, die Mäuschen werden sich wohl noch durchsetzen können *heilig* . Bei mir sollens auch irgendwann mal Rennmäuse sein, aber im Moment bin ich noch voll und ganz den Hamstern verfallen *anbet* .
Ich mag übrigens auch die charakteristischen Goldigesichter, wie du sie so schön genannt hast, deshalb hab ich sogar eine ganz charakteristische WiFab Goldidame, sie ist auch eine ganz Süße, vielleicht mache ich ihr ja auch mal nen Thread auf. Vielleicht ja auch für meine anderen auch :D .

Also wenn ihr alle so lieb fragt hab ich auch noch ein paar Bilder für heute :

Von außen zu drehen ist immer besonders schlau :D

Das wars erstmal wieder von uns, viele liebe Grüße, Mausebacke mit der kleinen Diva Naara *Blumen*

Hallo,

gestern habe ich gebastelt, unter anderem auch für Naara, die Sachen wollte ich euch gerne mal zeigen :) .

Das ist insgesamt entstanden:

Eine Ebene mit Rennbahn und 3 Kletterdingse, eins davon für Naara
Und so sieht die Ebene in ihrem Käfig aus

Ebene mit Rennbahn (ganz drauf gings leider nicht, weil ich nicht genug Abstand nehmen konnte)

Und sie noch einmal auf der Rennbahn

Ich hoffe die Sahcen gefallen euch, über Kommis würde ich mich sehr freuen.

Sehr schick und ne total süße Maus! =)

Sorry wenn ich's überlesen habe, aber wie lebt sie denn? =)

Hallo HipHopBabY,

dankeschön erstmal :) .

Sie lebt in einem Abteil von meinem Hamsterschrank auf 150*50 cm und im Moment sieht das so aus:
linke Seite

rechte Seite

Back
Top Bottom