Mein größtes Mäuschen :-P

MiraCuli

Nagetier-Nerd
Reaction score
0
ich wollte euch mal meine Süße vorstellen =)
Ich vermiss sie so, seit ich ausgezogen bin. Seitdem kommt sie, meist übers Wochenende, so oft es geht zu mir....Freitag wieder *Herz*
Sie ist total verrückt...und sehr sehr schlau und manchmal hinterlistig. Und ein kleiner Balljunkie. Und sie tut immer so als ob sie lieb wäre. Aber wenn keiner guckt, beißt sie sich an mir fest :Dsie kann mir Taschentücher bringen wenn ich niese. Sie liebt es zu schwimmen. Und den teuren Käse den ich nur für sie kaufe *heilig* Sie ist einfach der allertollste Hund der Welt*Herz*

2843233.jpg

2843242.jpg

Zähnchen *Herz*
2843254.jpg

2843246.jpg

2843243.jpg

Ist sie nicht süß? *Herz*

*quitsch* *Herz*

ich komm klauen :-)

ich finde so zottelige hunde toll... wobei mich, bei eigener haltung, die langen haare stören würden...

Ja - Josie*Herz*
Ja, die langen Haare sind schlimm, vor allem weil sie dauernd Dreads hat, die kleine Wasserratte *umkipp*
Und man sieht die Haare immer auf der Kleidung - sie hat ja schwarz und weiß dabei :D

Die ist ja wirklich Zucker *Herz*

wobei ich mir keinen Hund mit so viel Pelz anschaffen würde... sieht zwar toll aus, wär mir persönlich aber zuviel Aufwand ;-)

ist es gar nicht... ab und zu mal durchbürsten, obwohl das eh nix bringt. denn hinter den ohren und am hintern verfilzt es sowieso *umkipp* Weil sie ständig ins Wasser geht...auch im Winter.
Blöd ist nur dass sie oft so viel haart...

So schläft Hund, wenn Frauchen am PC sitzt, natürlich auf dem Fuß (ich könnte ja weggehen ohne dass sie es bemerkt :D)
3031560.jpg

Und so wacht Hund morgens auf:
3031548.jpg

"Geh weg oder ich fress dich *grrr*"
3031550.jpg

was für tolle augen, mir gefällt die richtig gut
hätte zu gern auch einen hund

Back
Top Bottom