Hamster Mein Hamster ist ein Model :-)

celana

Wusel-Experte*in
Reaction score
0
Huhu,
schaut mal auf www.hamster-wohnwelt.de bei 'Neuigkeiten' und bei 'Danke'.

Das Schneebällchen dort ist meine kleine Trudi Schnüff von der Hamsterhilfe =).

Da ich gar nicht wusste, dass die HH Bilder dorthin geschickt hatte, war es total witzig für mich ganz harmlos im Netz zu surfen und plötzlich guckt mich mein Hamster an! :D

Und natürlich bekommt Trudi Schnüff jetzt auch eine schicke Rennbahn aus dem Hause Hamsterwohnwelt =).

Na für Germanys next topmodel wirds mit den Pölsterchen zwar nicht reichen ;D , aber wirklich sehr süße Bilder! Echt nette Geschichte

Aber nicht bei Heidi! Bei der macht alles und jeder Diät! SO! Ich finde die Pölsterchen am Hamsterchen jedenfalls hinreichend! :)

Die HP übrigens auch! Eine großartige Sache!

Last edited:
Na, die Rennbahn hat sich Trudi Schnüff für ihren Auftritt doch verdient und dann wird das auch wieder was mit den Pölsterchen!

Süße Dame, unser Teddymann Pucki hätte bestimmt gefallen an ihr!*Herz*

28cit7d.jpg

(nicht an Puckis kleinen Augen stören, er hat in einem Mini-Plastik-Knast vorher gelebt und wir wissen nicht was mit ihm geschehen ist)

@GreatL
Du meintest doch bestimmt 'hinreißend' und nicht 'hinreichend', oder?:D

@Knopfauge und Pucki
Ja, genauso geht's uns auch, wir wissen auch nichts über Trudi Schnüff und was mit ihr vorher war. (Wurde ziemlich kommentarlos abgegeben).
Gib Pucki mal 'nen Sonnenblumenkern von Trudi und mir =).

Und überhaupt hat sie ja schon abgenommen, seitdem sie bei uns ist und das RW rockt;-). Auf den Bildern hat sie noch so ca. Kleidergröße 42/44 und jetzt ist sie schon bei ca 40.

@GreatL
Du meintest doch bestimmt 'hinreißend' und nicht 'hinreichend', oder?:D

@Knopfauge und Pucki
Ja, genauso geht's uns auch, wir wissen auch nichts über Trudi Schnüff und was mit ihr vorher war. (Wurde ziemlich kommentarlos abgegeben).
Gib Pucki mal 'nen Sonnenblumenkern von Trudi und mir =).

Und überhaupt hat sie ja schon abgenommen, seitdem sie bei uns ist und das RW rockt;-). Auf den Bildern hat sie noch so ca. Kleidergröße 42/44 und jetzt ist sie schon bei ca 40.

Das werden wir machen und du Trudi Schnüff einen von Pucki. Nicht das unser Pucki jetzt zum Ausbrecherkönig wird wenn ich ihm von deiner hübschen Dame erzähle!*Herz*

Heh und was ist mit mir??
Ich werde ignoriert, schnüff. *traurig*

Arme Fräulein Schnürschuh. *schäm*

Liebe Grüße :D

Attachments

• IMGP0276-12.jpg
    IMGP0276-12.jpg
    17,8 KB · Views: 18
Frau Schnürschuh (wie süß) bekommt natürlich auch einen sonnenblumenkern fürs Pölsterchen ab und einen dicken Schmatzer von Herrn Pucki (aber nicht das sich die beiden Mädels jetzt anfangen zu kabbeln):D

Das Bild von Fräulein Schnürschuh ist total super und wäre auch eine Bewerbung für eine Rennbahn wert!*Herz*

Wenn Fräullein Schnürschuh eine Farbmaus wäre, würde sie sicher perfekt zu Herrn von Knabber passen! Man müsste dann allerdings darüber diskutieren, welcher FAmilienname denn nun der richtige wäre, oder obs ein Doppelname sein darf: Frau von Schnürschuh-Knabber :D

Hallo Fräulein Schnürschuh, Sie sind zwar sehr niedlich, aber für welche weltweit bekannte Firma modeln Sie eigentlich? *zickzick*
Ich bin hier ja wohl das weitaus bedeutendere Model *beleidigt*.
Ihre Trudi Schnüff
=):D=)

Back
Top Bottom