Hamster Mein hamsterschrank

Melly

Mäusologie-Meister*in
Reaction score
0
...ist fertig!!!

Ganze Bilder krieg ich nicht hin, dafür ist das Zimmer zu klein...aber das hier zeigt schon einiges:

1024_3838313761646264.jpg

1024_6662356537313462.jpg

1024_3933623831316161.jpg

1024_3333616432383330.jpg

1024_3264326234623935.jpg

1024_6234373364626465.jpg

1024_6132623263343131.jpg

1024_3063386165313739.jpg

1024_6462643335343231.jpg

Auf den Bildern ist der Schrank natürlich noch nicht komplett eingerichtet. Ich musste mich nur beeilen mit den Bildern...sonst wäre es wieder zu dunkel geworden.
Der kleine naseweise Kerl da ist übrigens Asterix. :D Er ist in den Schrank zusammen mit Amy, Amber, Anton, Archie und Tierheim-Hamster Wotan eingezogen. Jeder hat eine Fläche von 110*60 zur Vefügung. =)

LG
Melly

du willst mich ja nur quälen ;-( ich will auch so einen süßen hamster haben *jammer* wir müssen umziehen :D , mein schatz fällt ihn ohnmacht wenn ich ihm das sage *bätsch* , ich werd wohl noch ein bisschen warten müssen *Traurig*

aber dein schrank schaut cool aus *freu* und der kleine ist super süß *Herz*

*g* Ich bin sooo fies... *böser Mod*

Irgendwann klappt das schon mit eurem Hamstie. *drück*

Ich find den schrank auch toll...eine väterliche Meisterleistung. Naja dafür hat sich mein Daddy ja auch übel in die Hand geschnitten. Ich muss ihm gleich den Verband wechseln. *würg*

LG
Melly

Danke. =) *drück*

Hui das eine Hamstermädel scheint aber etwas sauer zu sein, dass es jetzt alleine ist. Ich brauch nur in Schranknähe kommen, schon faucht sie mich an...*weglauf*

melly ------ ich klau dir den schrank die hamster ......... und den süßen boxer................... menno ...... wir hatten früher immer boxer..... und ich hätte auch gerne wieder einen - aber den um den wir uns beworben hatten haben wir nicht bekommen ..... der hieß jack..... und war genauso süß.........

mal eine frage ...... riechen hamster eigentlich auch???? oder sind die geruchsloser als farbis......????

lg daggi

Hi!

Boxer sind super..stur, aber super. *Herz*

Hm das ist ja blöde, dass ihr den Jack nicht bekommen habt. ;-( Wie viele Boxer hattest du denn schon? Mich würden deine Erfahrungen echt sehr interessieren. Vor allem was das stubenrein werden angeht. Ronja hats jetzt ganz gut drauf, aber mir wurde schon sehr oft gesagt, das würde bei Boxern oft echt lange dauern. *grübel*
Und hattet ihr je Probleme damit, dass die süßen angefangen haben euch zu beschützen? Ronja hat sowas schon 2 mal gezeigt...da wollte sie dazwischengehen als mein Schatzie mich gekitzelt hat und ich wie blöde geschrien hab. *Angst* Öhm mir fällt gtad auf, dafür sollten wir dann aber nen neuen Thread aufmachen. ;-)

Also ich konnte es bis jetzt nicht feststellen, dass Hamster riechen. Zwerghamster sollen schon, aber ich hab ja Goldhamster (und Teddys, aber das sind ja auch Goldies) und die riechen gar nicht...weder die Mädels noch die Männer. wenn sie Angst haben pieschern sie einen angeblich an und das soll riechen, aber dann hatten meine wohl noch keine Angst. :D

Son schrank bauen ist echt einfach, Kleiderschränke kriegt man ja teilweise auch schon recht günstig. Ich hatte ja das Glück dass wir grade nen neuen und größeren geschenkt bekommen hatten und der hamsterschrank dann über war. Der war mal echt teuer, den haben meine Eltern Anfang 88 gekauft für mein Kinderzimmer. =)
Und wenn man bedenkt dass da 6 Hamsties Platz drin haben und wir grad mal 15€ ausgegeben haben wegen Volidraht...nicht schlecht find ich. =)

LG
Melly

Gott ist das Hamsti süß, dass da auf den Bildern ist. Total knuffig!! *Herz*

Back
Top Bottom