Mein Harry-Liebling

Yukon

Mäusementor*in
Reaction score
0
Scheinbar ist die Sensenmaus mal wieder bös unterwegs.
Ich war jetz von Samstag Abend bis grade eben weg.
Ich hab extra zwei große Schalen Wasser und viel Futter und Kolbenhirse und so rein getan.
Trotzdem hatte ich die ganze Zeit das gefühl das ich diesmal besser nicht übers WE weg gewesen wäre.
Und als ich grade eben meine Bande (die wie immer ausgehungert war,als wäre ich 1 Monat nicht zuhause gewesen) gefüttert habe.....hat es mich doch sehr gewundert das mein allerliebster Harry-Schatz bei dem ganzen TamTam nicht auch aufgetaucht ist.
Naja,ich hab dann en ganzen Käfig durchgewühlt und da lag er dann auch :
Er sieht aus als wäre er einfach beim laufen umgefallen.Er ist ganz steif,aber sein Fell sieht gut aus....keine Kampf- oder Bisswunden.
Er war auch ein voll akzeptiertes Mitgleid der Gruppe.Kein Ärger ,Gezicke oder sonst was.
Darf ich also davon ausgehen,das er einfach an "Altersschwäche"gestorben ist?
Dabei hab ich ihn noch garnicht so lange.
Es sind fast auf den Tag genau 1 1/2 Jahre.Naja,aus dem tierheim....er wird wohl schon ein paar Moante alt gewesen sein.
Aber er ist doch mein Liebling..........Immer der erste der an der Tür ist........
immer freut er sich wenn ich komme......
hat sich immer gefreut wenn er raus durfte und hat meine Hand und meinen Ärmel regelrecht "erstürmt"wenn ich am Käfig war.........
Und jetz....jetz isser tot!
Das ist doch Scheisse!!!!!!!!!!!

Ganz traurige Grüße,Alina

P.S:Sorry für das lange Post....aber er ist doch mein Liebling

Ach Yukon, hättest ruhig noch mehr von dem kleinen Schatz scheiben dürfen... Er war es doch wert, dass man von ihm ließt *drück*

Mach's gut, kleiner Mann, Du bleibst unvergessen... *Abschied*

*Engel*

Ich hasse es in der "regenbogebrücke"zu lesen.Das ist immer so traurig und ich denk dann immer daran,wer bei mir krank oder alt ist und hab Angst wer bei mir sterben könnte.
Aber hier schreiben zu müssen ist noch viel schlimmer.
Cih werd ab jetz immer lesen wer hier was postet.Damit ich euch Trost zu sprechen kann.!
Das hilft nämlich wirklich !!!

@Psaya : *knuddel* *knuddel*
Danke!!!!

Kleiner Harry,
du scheint ja ein besonders liebes Mäusel gewesen zu sein.
Das Leben der Mäuslein ist leider viel zu kurz und es ist immer ein schmerzlicher Verlust, wenn man einen kleinen Liebling verliert...
Machs gut, Harry...auf der Regenbogenbrücke wirds dir gut gehen mit all deinen Freunden !
Liebes Mäusel: Gute Reise... *drück*

Back
Top Bottom