Mein Hund "Fee"

Da merkt man ihr die 13 1/2 Jahre gar nicht an!

Das ist das typische Bild, wo sie die Digi-Cam ankläfft :D

Gestern war Fee nur 1 Stunde alleine Zuhause und hat gleich die ganze Wohnung umgestaltet.... *motz*

Ich bringe immer altes Brot aus der Pizzeria mit, was ich bei mir trockne und dann für die Pferde mitnehme. Da hat sie sich einfach von der Arbeitsplatte ein Brot genommen und wollte es im Blumentopf einer Palme vergraben. Dabei hat sie den halben Topf ausgeräumt und dann das Brot von einer Ecke in die nächste getragen. Das bedeutet in jeder, wirklich in JEDER Ecke liegt Blumenerde! *motz*

Also musste ich gestern Abend um 23Uhr noch die ganze Wohnung saugen *Vogelzeig*

Manchmal weiß ich echt nicht was in diesem Hund vorgeht *grübel**Vogelzeig*

Schlechte Neuigkeiten....Waren gestern mit ihr in der Tierklinik, weil sie schlecht gefressen hat, Zitteranfälle hatte, Krampfhaft geatmet hat. Man dachte erst eine Magenverstimmung....nach Ultraschall und Röntgen hat man aber leider einen Gebärmutterwandtumor festgestellt...Morgen früh um 8Uhr hat sie einen OP-Termin und dann wird geguckt ob dieser operierbar ist. Wenn nicht wurde uns geraten, sie vielleicht gleich in Narkose zu lassen *traurig*

Ist es operierbar kann sie noch 2, 3 oder mehr wunderschöne Jahre zu leben haben.

Wenn wir es nicht operieren lassen würden, hätte sie nur noch ein paar Wochen, vielleicht ein paar Monate mit starken Schmerzmitteln....

Man merkt ihr es aber so gar nicht weiter wirklich an (bis auf die Symptome der letzten paar Tage)....geht ohne Probleme 2 Stunden spazieren...hat ihre "5 Minuten", wo sie albern austickt....

Drückt uns bitte morgen alle die Daumen, dass es operierbar ist und ich keinen Anruf bekomme, ob sie lieber gleich in Narkose bleiben soll....*traurig**traurig*

Erst um 16uhr kann ich anrufen, wie es gelaufen ist und wann ich sie abholen kann.... wenn sie sich bis ca. 13uhr nicht gemeldet haben, ist es auf jeden fall operabel...

Ich hasse diese Warterei und Ungewissheit...*traurig*

Oh das ist schrecklich... ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass die kleine Maus wieder zu euch nach Hause darf.

OP ist soweit gut verlaufen, haben die Gebärmutter komplett entfernt, diese war verknotet und voll mit Zysten.

Sie muss zur Beobachtung aber noch mindestens bis morgen Nachmittag da bleiben.

Man is mir jetzt nen Stein vom Herzen gefallen...*freu*

Ach mensch Lena, das freut mich für euch, dass alles gut gegangen ist. =)

oh das ist ja super *freu*

bin ein stiller mitleser und mir ist bei der nachricht fast das herz stehen geblieben.
bin ich froh, dass das daumendrücken geholfen hat =)

Vielen Dank an euch alle *drück*

Das ist so ungewohnt ohne den Wuffel hier, kann es kaum abwarten sie abzuholen =)

Huch...hab hier ja gar nichts mehr geschrieben...

Also Fee geht es mittlerweile wieder super und 2 Stunden Spaziergang sind wieder kein Problem und sie stopft auch wieder alles freßbare in sich rein, was sie finden kann ;-)

Es war das einzigst richtige, sie operieren zu lassen, auch obwohl sie fast 14 ist und andere es nicht verstehen konnten, aufgrund des Alters, ob sich die Kosten da noch lohnen usw.

Back
Top Bottom