mein hund liegt in der tierklinik...

nely

Mäusologie-Meister*in
Reaction score
0
*heul* *heul* *heul*

oh mein gott... *heul*

seit 2 nächten hatte endy starken durchfall, ich musste mehrmals in der nacht mit ihm raus.... aber sonst gings ihm gut

aber plötzlich konnte er nicht mehr aufstehen, die hinterbeine knicken ihm weg und er zittert durchgehend*heul*

die ärzte haben ihn dagelassen, er bekommt nun infusion, schmerzmittel, blutuntersuchung, evtl röntgen usw... man weiß noch nicht genau was es ist...

was mach ich hier nur ohne ihn? er ist doch mein ein und alles *heul* *heul* *heul*

oje nely... *drück*

kopf hoch, jetzt wird ihm doch geholfen... *Daumenhoch* ich drück die däumchen

ich hab noch nichts von ihnen gehört *heul*

hab ein ganz schlechtes gefühl.... *heul*

*drück* Nely ganz fest knuddel *drück*

Ich drück dir die Daumen und meine Nasen alle Pfoten, daß es deinem Hund bald wieder gut geht.

karin

bis jetzt hab ich schon 2 mal angerufen- es geht im recht gut und er schläft....

aber: die haben ihn wohl bis jetzt nicht weiter untersucht! *böse* es käme ein notfall nach dem anderen rein, blabla... *böse*

da hätt ich ihn ja auch gleich mit zu mir nehmen können...

wenn das weiter so geht, hol ich ihn und bring ihn in ne andere, weit entferntere klinik, die einen besseren ruf hat... *grübel*

Hey Connie !

Tut mir echt leid, dass es Endy nicht so gut geht.

Aber das die die Notfälle vorziehen ist am Wochenende ist völlig normal Connie. Das wird Dir in der anderen Klinik, wahrscheinlich genauso passieren.

Die haben dort am WE wahrscheinlich nur ne Notbesetztung. Und da Endy wahrscheinlich nicht zu den ganz kraßen Notfällen gehört, muss er hinten anstehen.

Das war in Oberschleißheim als ich meine Nymphensittich in die Vogelklinik gebracht hab auch ned anders.

Da muss man sich einfach in Geduld üben, bis die einen anrufen, dass ist sauschwer...., dass weiß ich selber, aber die können auch ned mehr als arbeiten.

Ich glaube auch ned, dass Du Endy nen Gefallen damit tust, wenn Du den jetzt da abholst und in ne andere Klinik karrst.

Ich weiß, dass Du Angst um Deinen Schatz hast, aber Süsse jetzt denk postiv, Endy wird bestimmt bald wieder gesund sein und Du kannst ihn wieder in die Arme schließen.

Ich denk an Euch....*drück*

Ich weiß, das hört sich jetzt ziehmlich doof an, aber sieh es mal positiv. Wenn es wirklich richtig schlimm um Deinen Süßen stünde, würden sie bestimmt mehr machen. Das heißt doch, das es ihm "relativ" gut geht.

Liebe Grüße
Simone

ja ich versteh schon...

aber zu wissen, dass Endy da relativ "umsonst" rumliegt, find ich schrecklich... *heul*

eine pflegerin hat vorhin angerufen, die TA hat jetzt noch keine zeit, ruft aber baldmöglichst auch an...

also, Endys zustand hat sich nicht verändert... er hat auch antibiotika bekommen und es wurde blut abgenommen
die blutwerte sehen alle normal aus, elektrolyte sind ok (trotz durchfall), auch keine erhöhten entzündungswerte- den rest hab ich vergessen

man weiß also noch nicht was es ist, es wird nur vermutet...

morgen wird er neurologisch untersucht... mittags sollt ich dann wieder was von ihm hören

es ist so schwer hier ohne ihn, ich glaub ich war noch nie abends zu hause und bin nicht ohne ihn eingeschlafen...

Ohje, ich wünsche gute Besserung für Endy!

Dini war mal 8 Tage in einer Tierklinik, ich weiss wie du dich fühlst...*drück*

Ach Nely,

ich habe bereits zwei Hunde verloren und weiß wie einsam es ist wenn keiner da ist. *drück*
Endy schafft das schon, mach dir keinen Kopf.
Vorallem wenn du bei ihm bist, er spürt deine Angst doch.

lg
Kathrin

Ohje Connie

Ich kann gar nicht glauben was ich da lese, dein süßer Endy...
Lass dich mal drücken *drück*

Lissy war auch schon zwei Mal in der Tierklinik, ich kann mich noch sehr gut an das Gefühl erinnern...

Aber die Ärzte und Pflegerinnen dort waren wirklich freundlich und haben sich echt super um sie gekümmert!
Mach dir deswegen nicht so Sorgen, die wissen schon was sie tun (ich weiß, das sagt sich so leicht...)

Ich wünschte ich könnte dir irgendwie helfen, aber ich fürchte ich kann euch nur die Daumen drücken...

Liebe Grüße,
Anna

danke euch allen *drück*

ich kann ihn heute nachmittag holen!!!! *freu* *freu* *freu*
er geht anscheinend wieder normal- er hatte wohl so starke schmerzen im bauch wegen dem durchfall, dass er nicht mehr gehen konnte... obwohl er nicht druckempfindlich war, als die TA ihn untersucht hat *grübel*

neurologisch ist er ok, bauchspeicheldrüse ist auch in ordnung...

aber: er lässt sich nicht anfassen---- daran seh ich dass er wieder der alte ist *Herz* *Herz* *Herz*

sie wollten ihn mir eigentlich gar nicht geben, weil er sich eben nicht am bauch untersuchen lässt, aber ich glaub das ist normal- er hat sich noch nie von jemandem ohne seinen willen anfassen lassen

naja, ich hoff das wars jetzt... *freu*

Ui wie schön!
War mit meinem Hund auch vor ein paar Wochen in der Gießener Uniklinik und musste da geschlagene 2 Stunden warten und immer wieder andere Leute vorrutschen sehen.
Ich wurde echt sauer, aber im Endeffekt wusste ich, daß es Hunde gab denen es viel dreckiger ging.
Wobei mein Schatz 2 Nächste lang vor lauter Schmerzen ned schlafen konnte und er uns immer wach gemacht hat, weil er immer im Bett schläft, wenn es ihm schlecht geht. Er hat noch imemr mit seiner Bauchspeicheldrüse zu kämpfen.

Aber super, daß es Deinem endy wieder gut geht!!!*freu* *freu* *freu*

Ach Connie, ich freu mich so für Endy und Dich.

Vielleicht hatte er ja nen Magen - Darm - Infekt, das gibts ja bei Hunden auch. Und das es einem da furchtbar dreckig geht, das kennen wir ja von uns auch, wenn wir Menschen so was haben.

Gott sei Dank gehts ihm wieder besser und er darf wieder heim....*drück* *freu*

also, wir haben ihn ja gestern abgeholt- als ich aus dem auto gestiegen bin, hab ich ihn schon kläffen hören *Herz* mum und ich haben uns angeschaut und beide gewusst, dass er es ist *Herz*

die 20min lang, die wir auf ihn warten mussten, hat er durchgekläfft und sein kissen das wir ihm dalassen durften, hat er teilweise zerfetzt- es wurde also höchste zeit, dass wir ihn abholen durften

er bekommt jetzt noch antibiotika und ein spezialfutter, das ich einweiche und noch etwas darmverträglich aufpeppe

bauchspeicheldrüse ist auch in ordnung

da hab ich mich leider geirrt, die ergebnisse davon kommen erst in ein paar tagen- die klinik wollt ihn übrigens in der zeit am liebsten dabehalten *Vogelzeig*

er ist noch etwas matschig, aber sonst in ordnung
er stinkt aber wahnsinnig, in der klinik hat er mal seine box vollgemacht und da hat er noch ein paar reste dran kleben *motz* duschen möcht ich ihn in seinem zustand nicht, deswegen muss erstmal sein fell dran glauben... Endy meldet sich aber immer lautstark, wenn er unbedingt raus muss- wie lange müssen die das ignoriert haben?!

wenn er aufsteht, hat er immer noch leichte probleme mit den hinterbeinen *traurig* *grübel* sein stuhlgang ist allerdings wieder weitgehend normal, sodass er gar keine großen bauchschmerzen mehr haben sollte *grübel*
wenn er dann aber ein paar meter gegangen ist, läuft er wieder normal

aber jetzt bin ich erstmal froh, dass mein Duzz wieder da ist *freu*

Back
Top Bottom