nely
Mäusologie-Meister*in
- Reaction score
- 0
Ich mag euch mal meinen absoluten liebling vorstellen: Endy, 5 jahre alt, Irish Soft Coated Wheaten Terrier (damals musste es so einer sein
)
Ich habe eigentlich fast nur schlafbilder von ihm weil das einfach seine lieblingsbeschäftigung ist:
Da schaut er mal aus dem vorhang hervor. Das macht er wenn er eigentlich müde ist und schaut ob er mitmuss
wenn man dann sagt: "Nein duzzi, du kommst nicht mit", dreht er auf der stelle um und geht in mein zimmer zum schlafen 
Wenn es aber sauwetter ist und schüttet, dann blüht er plötzlich auf und er springt durch die pfützen und hat riesen spaß *Vogelzeig* Das war nach so einem regentag, nachdem mein dad 15 km mit ihm gelaufen ist. Nur die dusche hat ihm dann nicht gefallen:
Er LIEBT übrigens karotten:
Und das bin ich bei meiner Lieblingsbeschäftigung: Endy knuddeln

Ich habe eigentlich fast nur schlafbilder von ihm weil das einfach seine lieblingsbeschäftigung ist:

Da schaut er mal aus dem vorhang hervor. Das macht er wenn er eigentlich müde ist und schaut ob er mitmuss

Wenn es aber sauwetter ist und schüttet, dann blüht er plötzlich auf und er springt durch die pfützen und hat riesen spaß *Vogelzeig* Das war nach so einem regentag, nachdem mein dad 15 km mit ihm gelaufen ist. Nur die dusche hat ihm dann nicht gefallen:

Er LIEBT übrigens karotten:

Und das bin ich bei meiner Lieblingsbeschäftigung: Endy knuddeln