Mein Jeannchen

Novy

Fellnasen-Fan
Reaction score
0
Meine Süsse...

Während ich diese Zeilen schreibe, trittst du gerade den Weg über die Regenbogenbrücke an... Schon gestern bist du nicht aufgetaucht, als ich dir und Lyri Futter gebracht hatte, dennoch wollte ich erstmal abwarten...

Als ich heute zufällig zu eurem Käfig kam, hattest du dich mit letzter Kraft aus dem Häuschen geschleppt, lagst schwer atmend in der Mitte des Käfigs und warst schon völlig kalt. Ich habe dich dann erstmal auf eine Wärmeflasche gebettet, dir Wasser hingestellt und versucht, dich dazu zu kriegen, etwas gerriebenen Apfel oder Bananejoghurt (das Erstbeste, was mir in die Finger fiel) zu mampfen; leider ohne Erfolg... Sogar Hamsterin Cleo war ganz durcheinander, als ich plötzlich mitten am Tag bei euch rumwuselte, ganz zu schweigen von Lyri, die dich überall sucht...

Du und Lyra, ihr wart meine ersten weiblichen Mäusen und irgendwie ganz anders als meine Jungs zuvor... Ich musste einige Male um euch kämpfen, sei es, dass ihr überhaupt zu mir kommen könnt, und auch, dass ihr ein Jahr mit mir ausbildungsbedingt umziehen könnt...

Du warst immer eine sehr zutrauliche und wuselige kleine Maus, und ich hätte, vor allem nach Lyras "Krankheit", nie erwartet, dass ich dich zuerst verlieren würde... Komm gut am anderen Ende an, meine Süsse, und grüsse Billy und die anderen von mir!

Hab dich lieb, mein kleines!

Deine Vany mit Lyra

Jeanne2.jpg

Jeanne.jpg

Last edited:
Das tut mir sehr leid um dein kleines Jeannchen, komm gut an im Regenbogenland *traurig*
Fühle dich gedrückt Vany *drück*

Back
Top Bottom