Mein Käfig, in dem Mäuse einziehen sollen.

Das is ja schön geworden...so kann ich mir noch ein paar Anregungen mitnehmen für meinen Bau *heilig* da werden sie sich aber wohlfühlen deine süßen... *drück*

ich finds ganz schön mutig, dass du dann 3 Gruppen auf einmal vergesellschaften möchtest.... *Angst* wenn ich an meine erste VG zurückdenke... :D
Ich wünsch dir viel Glück, aber eine Frage:
Warum hast du nich gleich 6 Weibchen genommen, die schon fertig in einer Gruppe sind?

Weil alle Weibchen aus verschiedenen Tierheimen stammen, gleich 6 aufeinmal haben wir auch durch ständiges umhertelefonieren nicht gefunden.

Aber ich denke das wir schon klappen, hab ja jemanden der sich mit Mäusen auskennt und wenn ich fragen hab immer gern hilft, und im Forum kann man ja auch fragen.

milkamausi: Ich denke, das wird mit der VG schon klappen - es wird ja keine Riesentruppe daraus, sondern es sind ja insgesamt 6 Mäuschen, darunter 2 Kastraten. Möglicherweise ist es sogar von Vorteil, dass die Mäuschen keine eingeschworene Clique sind, sondern sich jeder mit jedem auseinandersetzen muss, weil alles neu ist... Wenn man das ganz in Ruhe angeht, nichts überstürzt - dann bin ich da ganz optimistisch ;-)
LG, 7of9

Der Käfig ist Dir ja mega gut gelungen! *freu*

Ja die VG wird bestimmt klappen.
Meine größte VG waren 14 Mäuse aufeteilt in 5 Gruppen.
Hat alles super geklappt. Ich drücke auf jeden Fall die Daumen! =)

Heute haben wir angebaut, da der kleine Schrank Links weg kommt.
Ich muss noch ne Menge Seil verarbeiten, aber hatte keine Lust mehr.
Obendrauf kommt auch noch nen Deckel mit Draht und übers Plexiglas kommt auch noch Draht.

Back
Top Bottom