Mein Käfig... Nun fehlen nur noch die Bewohner...

hab ich irgendwo glaub schon drin aber ich kann hier gerne auch noch welche hinzu fügen :)

Princess:

Pebbles:

Krümel:

und zu guter letzt nochmal frieda, dann hab ihr alle mal auf einen blick mit namen

das sind meine 4 kleinen Mitbewohner *Herz**Herz**Herz**Herz**Herz**Herz*
und ich liebe sie über alles *Herz*

naja was heißt extrem klein?
sie sind ja auch erst circa 10 Wochen alt...
hab sie letzte Woche mal gewogen:

Princess: 28g
Pebbles: 24g
Krümel: 20g
Frieda: 23g

Also Princess sieht man das sie die schwerste ist und Krümel sieht man auch echt das sie die kleinste und leichteste ist.
Aber sie ist so scheu, das ich dir nicht mal was zufüttern kann oder so.
und brei zum päppeln scheinen alle anderen zu futtern außer ihr *traurig*

Das wird schon Stell den Brei weiterhinn rein. tust du Sahne dazu?? das mögen die meisten Mäuse unheimlich gerne

darf ich deiner antwort entnehmen das sie doch nicht so extrem klein sind wie du anfangs dachtest?

ganz normale Sahne?
ich biete immer babybrei an.. aber der wurde ingesamt so gut wie gar nicht beachtet. manchmal hab ich jemanden dran schnuppern sehen oder sie sind durch gelaufen.

kann ich auch nur die sahne geben?
ich hab noch welche da
oder kann ich sahne mit joghurt mischen? *grübel*

Ja kannst du mischen

Auf den Bildern sehen sie recht klein aus. Das kann aber auch wegen dem Laufrad sein. Ich denke es ist gut so

ist einn 27cm laufrad..
ich hab mich am anfang auch erschrocken als ich das riesige laufrad gesehen
habe und die kleinen mäuschen :D

Ich hab vor kurzem das 29 cm Laufrad von Boggy weel gekauft. Das ist ein Bracker. Aber was tut mann nicht alles für seine lieben

Ich musste auch lange überlegen ob das nicht zu gro sein würde. Obwohl es hier heist mindestens 25. Ich dache dan nehme ich hald ein 25 oder so. Damit sie es noch zum drehen bekommen

Wenn du Sahne geben möchtest, am besten erst mal vorsichtig antesten, gibt immer mal welche, die das nicht so gut vertragen...
Den Babybrei an sich mögen meine auch nicht so gern, die essen ihn wohl, aber man merkt schon, dass er wesentlich beliebter ist, wenn man ein wenig Sahne oder halt auch Kokosmilch mit reinrührt.

sie sind alle so unglaublich süß..
nur krümel ist schrecklich scheu und lässt sich fast gar nicht blicken und ist die kleinste und zierlichste...
aber auch das wird noch :D

Back
Top Bottom