Mein kleiner Liebling

tube

Mäusologie-Meister*in
Reaction score
0
Einen Namen habe ich dir nie gegeben, das tu ich bei keiner Maus. Du gehörtest zu meinen ersten Mäusen und warst sehr, sehr scheu. Genau wie dein Bruder. Ihr beide wart unzertrennlich und gingt jeden Weg gemeinsam =) Du warst von allen meine Lieblingsmaus, weil du so ein süßes Gesicht hattest und so eine süße kleine Knopfnase *Herz*

Als dann eines Tages eine Erkältung anfing, bekamst du dein AB mit Nutri und ab da hast du deine Scheu verloren. Du standest jeden Abend um die selbe Zeit am Gitter und hast geguckt wo ich bleibe *Herz* Du hast dir dann immer ein Leckerchen abgeholt, sei es mal ein Klecks Nutri, eine Backoblate oder etwas anderes Leckeres...

Dann, als endlich deine Kastration geplant wurde, bekamst du einen Schiefkopf. Du bekamst dein AB und es wurde besser, ging jedoch nicht ganz weg. Beim Fressen kipptest du immer leicht zur Seite, du kamst aber damit zurecht. Und dann endlich, wo dein tolles Leben beginnen konnte und du frisch kastriert warst, wurde es schlimmer!! Ich nahm dich und deinen Bruder sofort mit zum TA und du bekamst 2 Spritzen, was dir gar nicht passte! Und ich freute mich so sehr, dass es schon am selben Abend viel besser wurde *freu* Heute morgen solltest du nochmal eine Spritze bekommen, als ich aber aufstand und dich sah, ahnte ich schon Schlimmes: Du lagst auf der Seite und konntest kaum aufstehen. Einen Penisvorfall hattest du plötzlich auch *heul* Die TÄ konnte mein schlechtes Gefühl nur bestätigen und schläferte dich ein *heul**heul**heul*

Dein Bruder und ich vermissen dich *traurig*

Nun bist du an einem schönen Ort, wo dich keiner mehr piekst und du ohne Schmerzen leben kannst...Aber auf deinen Bruder musst du noch etwas warten!!

Back
Top Bottom