Mein kleiner Pauli

you_are_my_angel

Wusel-Experte*in
Reaction score
0
Gestern Nachmittag hast du den Weg über die Regenbogenbrücke angetreten mein Engel. Dein kleiner Körper hatte dem bösen Tumor nichts mehr entgegenzusetzen *heul* *heul*
Es tut mir so unendlich Leid dass wir dir nicht mehr helfen konnten, wir haben aber versucht dir dein kurzes Leben so schön wie möglich zu machen. Als du gestern deine geliebten Kürbiskerne nicht mehr annehmen wolltest und mich mit deinen großen dunklen Augen ganz traurig angeschaut hast, wußte ich Bescheid dass es bald so weit sein würde. Aber das dein Zustand sich innerhalb weniger Minuten so verschlechtert hätte ich nie für möglich gehalten. Wir hatten keine Zeit mehr dich vom TA erlösen zu lassen. Dein Todeskampf dauerte nur wenige Minuten, mir hat es das Herz gebrochen dich so zu sehen. So einen Tod hattest du einfach nicht verdient, ich hoffe du kannst mir verzeihen *heul* *traurig*
Du warst so eine liebevolle Maus, hast dich mit allen anderen sofort verstanden. Zusammen mit Felix bist du Ende September aus dem TH Schleswig zu uns gekommen. Ihr habt euch rührend um Fridolin gekümmert, der leider auch viel zu früh letzten Monat starb *traurig* Nach genau einem Monat bist du ihm im Alter von nur 5 Monaten gefolgt.
Ich bin dankbar für jede Minute die du bei uns warst. Dein sanftes Wesen und deine neugierigen Blicke werde ich vermissen. Du wirst immer in meinem Herzen bleiben mein süßer Schatz, ich habe dich lieb *drück* *Herz*
Grüß mir die anderen hinter der Regenbogenbrücke, irgendwann sehen wir uns wieder. Leb wohl mein kleiner Pauli *Abschied* *heul*

Attachments

• Pict0117-klein.jpg
    Pict0117-klein.jpg
    60,2 KB · Views: 2
  • Pict0012-klein.jpg
    Pict0012-klein.jpg
    34,8 KB · Views: 1
  • Pict0035-klein.jpg
    Pict0035-klein.jpg
    35 KB · Views: 1
  • Pict0027-klein.jpg
    Pict0027-klein.jpg