Mein kleiner Scarface...

• Thread starter Thread starter Sukkubus
  • Start date Start date
S

Sukkubus

Gast
mein kleiner scarface,

du warst immer die kleine "actionmaus", immer am wuseln, immer als erster da, wenn man zu euch ehemals 4en kam...du hast deine kumpanen geputzt und mit ihnen im häuschen gekuschelt....doch dann ging es mit balu los, ich damals noch unwissend, tat mein "bestes", um euch in den griff zu bekommen, nichts half. balu sollte als erster kastriert werden, doch die aufwachphase und wahrscheinlich die tatsache, dass hinten an ihm etwas fehlte, stresste ihn zu sehr, er ging als erster.
samara war dir gegenüber als nächstes gifitg, sodass auch er von dir wegkam. nur der kleine wolverine blieb bei dir, bis zuletzt. ihr teiltet euch eure beiden häuser und die welt darum. ihr habt gekuschelt, eigentlich doch so untypisch für 2 böckchen, die ihre gesamte manneskraft noch besitzen. aber nie habt ihr gestritten.
als die haarlinge kamen, brachte ich euch zum arzt, doch der juckreiz wollte dich nicht in frieden lassen....du warst nur noch mit kratzen beschäftigt, verlorst an gewicht, nahmst keine flüssigkeit mehr zu dir. der ta behandelte dich erneut, an heiligabend...und alle dachte, es werde alles wieder gut. schon an dem tag hattest du probleme mit dem gleichgewicht, mit der koordination, aber alle gingen davon aus, es sei wegen dem flüssigkeitsverlust .... dem war nicht so. irgendwelche bakterien schlichen sich in dein zns....und gaben dir den rest.

eine nacht hast noch bei mir in der warmen transportbox verbracht. noch ein komplettest haferknusperkissen und ein luzerne knusperkissen hast du trotz schwerer koordinationsprobleme noch vernaschen können. ich ließ dich an einem cornflake malzpaste schlabbern...danach hast du dich noch ein letztes mal geputzt...am nächsten tag, ohne deutliche besserung trotz hoher medimenkation...ließ ich dich gehen.

es tut mir so leid, dass ich es nicht vorher gemerkt habe, es kam so plötzlich..ich hätte dir und wolverine gerne mehr gemeinsae zeit geschenkt...

machs gut, mein kleiner rabauke

sarah...

mir kommen echt die Tränen... *heul* *heul* *heul*

So ein süßer! *drück* *drück*

*Abschied*

danke euch! =)

vielleicht trifft er balu wieder und sie werden endlich dicke freunde, wie am anfang. =)

ich wünsch es ihm...es war so schrecklich mit anzusehen...immer dieses wälzen, der schiefe kopf...das hin und her robben...nicht wissen, wo oben und unten ist....

armer kleiner mann...

*heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul*
Gute Reise Scarface, grüße Balu von mir.
*heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul*

Back
Top Bottom