BlackPearl
Fellnasen-Fan
- Reaction score
- 0
Mein süßer Schmuser!
Nun ist es doch soweit gewesen. Als ich im Wartezimemr saß wusste ich es irgendwie schon. Ich kämpfte mit den Tränen doch habe ich den Kampf immer und immer wieder verloren. Was ich da schon befürchtet habe, konnte mir mein TA nur noch bestätigen. Es ging dir schlecht.. ja sehr schlecht.. und man konnte nichts mehr für dich tun. Nun gut du warst schon "alt" und hattest bis heute hoffentlich ein schönes Leben. Ich habe alles versucht damit es gefällt. Irgendwann jedoch, ist man am Ende des Weges angekommen.. es gibt kein zurück.. doch ich habe dich die ganze Zeit bis hier hin begleitet.
Heute musstest du gehen mein Schatz
und glaube mir es tut mir unendlich weh. Mein bester Freund und Kuschelpartner du musstest mich allein zurück lassen.*heul* Es geht dir jetzt besser und du hast hoffentlich keine Schmerzen mehr. Doch recht schnell, triffst du deinen Freund Hanibal wieder, auch ihm konnte der TA leider nicht mehr helfen.. er war eine Kratzmaus und hatte am Ende zu große Wunden. Blitz ist ja schon vor langer Zeit gegangen. Ich hoffe ihr 3 trefft euch nun wieder und lebt gemeinsam und endlich Schmerzlos. Ich habe euch alle so unendlich lieb!! Vermisse euch meine Kleinen.
Auch du hinterlässt ein Loch in meinem Herzen eine tiefe Wunde in meiner Seele.. du fehlst mir wie alle die vor dir gegangen sind.
In Erinnerung.. deine MaMa
Nun ist es doch soweit gewesen. Als ich im Wartezimemr saß wusste ich es irgendwie schon. Ich kämpfte mit den Tränen doch habe ich den Kampf immer und immer wieder verloren. Was ich da schon befürchtet habe, konnte mir mein TA nur noch bestätigen. Es ging dir schlecht.. ja sehr schlecht.. und man konnte nichts mehr für dich tun. Nun gut du warst schon "alt" und hattest bis heute hoffentlich ein schönes Leben. Ich habe alles versucht damit es gefällt. Irgendwann jedoch, ist man am Ende des Weges angekommen.. es gibt kein zurück.. doch ich habe dich die ganze Zeit bis hier hin begleitet.
Heute musstest du gehen mein Schatz

Auch du hinterlässt ein Loch in meinem Herzen eine tiefe Wunde in meiner Seele.. du fehlst mir wie alle die vor dir gegangen sind.
In Erinnerung.. deine MaMa