Mein kleiner Stinker

fleckchen94

Fellnasen-Fan
Reaction score
0
Stinker schlaf schön

Ich habe mir überlegt das ich hir ein paar zeilen für dich lasse,
diese zeilen sind nur an dich, ich hatte dich zwar erst 3 wochen aber in den 3 wochen bist du mir so verdamt ans Herz gewachsen.
Wie du immer auf den Käfig saßt und deine Sonnblume-Körner gefuttert hast, oder wie du immer in mein Ärmel rein spaziet bist*Herz*.

Du warst eine echt spietztn Maus, ich wollte nur das beste für dich die karstra musste sein, doch was ich dir damit angetahn habe tut mir im herzen weh.*traurig*.

Du warst:
- ein spitzen freund
- du hast mich getrößtet und mich zum lachen gebracht
- du hast einfach nur das gemacht was du wolltes
- du warst frech, und hast immer mama in die hand gebissen
- du bist auf mein bett rumgekletert
- du warst immer am käfig sobald ich ins zimmer kamm.

Diese zeilen die ich schreibe sind nur ganz allein für DICH.
du fehlst mir so dolle, dein rum gespringe auf dem sofa*Herz*. deine Neugirig keit.

ohh gott jetzt kullern mir die Tränen, ich hoffe du bist mir nicht böse das ich nicht so viel schreibe, alles was ich dir sagen kann ist das du für mich eine ganz besondere kluge und Lebhafte Maus warst/bist.*Herz*

Wir vermissen dich STINKER, ich hoffe du hast im Mäusehimmel ein paar kumpels gefunden mit den su dort oben nur mist baust und Sonnenblumen-Kerne futterst=).

Wir alle werden für immer an dich denken, du wirst in mein herzen bleiben, du bist einfach immer mein stinker für dich gibt es kein ersatz*Herz*

deine fellfreunde : Fleckchen, Pünktchen und Mäuschen grüßen dich von ganzen herzen*Herz*.

Du wasrt eine Lebhafte und ein süßer kleiner frech dax.

ich vermisse dich stinker.

Schlaf schön dort oben. und denk an uns *Herz*

Er hat es geschafft auf der Erde Freude und Liebe zu bereiten, das ist das beste was ein Leben hinterlassen kann, und das in 3 Wochen =)

danke,

ja ich finde es auch so. er hatt mir viel freude gebracht und hatt uns immer zum lachen gebracht

Back
Top Bottom