Mein Kleiner

Roberta

Kornsammler*in
Reaction score
0
Er lässt sich überhaupt nicht gern fotografieren*Wand*

Ich habs trotzdem mal versucht... hat auch nur ne halbe Stunde gedauert und gefühlten 200 Bildern um mal ein zwei dabei zu haben die auch nur annähernd gehen :(

020yg.jpg

012fj.jpg

der Kleine hat endlich die 30 gram erreicht und geht nächste Woche Montag zur kastra....*freu* dann ist er endlich nicht mehr lange alleine

Vielleicht mag er sich ja dann mal fotografieren lassen :)

Mein Kleiner hat die Kastra gut überstanden*freu*, dann können bald die Mädels einziehen!

p194501030912.jpg

Hier die erste (Micky) meiner 5 neuen Mausedamen auf die der Kleine jetzt wartet *freu*

lea040912.jpg

und die kleine Lea.

Niedliche Mäuse =)

Was frisst deine Micky denn da? Das Futter sieht mir ziemlich grob aus. Kennst du schon unsere Wiki-Abteilung zum Thema Ernährung bzw. genauer Trockenfutter? ;-)
Und du hast wahrscheinlich ein etwas zu kleines laufrad, oder? Das Rad auf dem Bild sieht aus, als wäre es das RoboWheel, das hat nur 20 cm Durchmesser und wäre dann wirklich zu klein für Mäuse.

Ne die übersäen das Futter immer nur mit Streu.. gerste, weizen, mais, hafer etc... also ganz normal und das Rad hat 25 cm durchmesser, ich hab mir das schon genau angeschaut, die laufen in dem Rad ganz grade der Schwanz ist auch grade.... ich schaue da schon genau... die Maus ist die größte von allen, vielleicht täuscht das Bild etwas. Vielleicht täuscht der Käfig im Moment etwas aber der hat eine tiefe von 45 cm und eine länge von 115 cm und wird auch noch ausgebaut.....

Last edited:
gerste, weizen, mais, hafer etc... also ganz normal
Da fehlt leider die wichtigste Zutat: Hirse. Die sollte ca. die Hälfte des Mäusefutters ausmachen ;-)
Den passenden Wiki-Artikel hab ich dir ja oben schon verlinkt.

Dass du das mit dem Rad gleich ändern willst, finde ich super =)

Hirse ist zur Hälfte drin... mische das selber ist nur nicht zu sehen... wie gesagt die decken ihren Futternapf immer ab und wühlen sich später dadurch :D... das tauchen sieht immer sehr lustig aus... ja das Rad, hab die Rechnung gefunden und sogar da steht das 27ger drauf.... ist in Arbeit und sie bekommen natürlich ein anderes (Diskusion ist grad groß, weil ich es nicht vorher bemängelt habe und es natürlich schon in Gebrauch war)... mag ja das es ihnen gut geht...

Deine Erste sieht genaus so aus wie meine richtig süß =)
habe auch diesen Holzbrücken tunnel^^ eignet sich auch gut^^:D

Danke die VG ist geglückt :) Und ich hab die kleine Lulu mal ins Bild bekommen :) daneben sitzt Blacky, bzw dahinter

luluundblacky230912.jpg

ja das sind Mehlwürmer, die fressen sie wie verrückt.... ich hab alle zwei drei Tage meine Zeit eingeführt wenn sie sie bekommen und kaum sehen sie den Napf werden sie total verrückt :D

Back
Top Bottom