Mein kleines Fragezeichen...

Tante Gerhardt

Fellnasen-Fan
Reaction score
0
Ein halbes Jahr wurdest Du nur alt...

Ich komnnte Dich nicht bei Deinen Brüdern finden. Also habe ich erst das Aquarium durchgewühlt.
Dann habe ich schon in der ganzen Wohnung Futter und Sand verteilt um Dich ausfindig zu machen.
Eigentlich konntest Du nicht ausbrechen... Aber ich wollte es wohl nicht wahrhaben.

Als wir das Aquarium dann noch mal durchwühlt haben... lagst Du da.
Du warst schon tot.

Warum?
Und: Hätte ich Dir helfen können?

Es tut mir so leid. Du konntest nicht mal mehr den Umzug in das größere Aquarium erleben...
Schade, dass Du das nicht mehr erlebst.

Deine Brüder werden Dich bestimmt vermissen, ihr wart eine tolle Gruppe.

Wobei ich selbst da nicht mehr ganz sicher bin...
Vielleicht haben sie Dir was getan?

Wahrscheinlich warst Du aber krank. Deine Eltern, Großeltern und viele Deiner anderen Vorfahren hatten kein schönes Leben, wahrscheinlich warst Du schon immer krank und wir wussten es nicht...

Es tut mir so leid...

Ich hoffe, Dir geht es jetzt gut.

Und ich habe nicht mal wirklich Fotos von Dir... vergessen werde ich Dich trotzdem nicht. Sehe ich doch Deinen Bruder jeden Tag vor mir. Ich konnte euch vom Aussehen nicht mal Auseinander halten.

Attachments

• zwei kleine_Birkenstamm2.jpg
    zwei kleine_Birkenstamm2.jpg
    9,3 KB · Views: 83
Ich war so geschockt, als du mir davon erzählt hast... kleines Mausie, ich hoffe, es geht dir gut, wo du jetzt bist... ich seh dich noch als kleinen Floh vor mir, als ich Sarah das erste Mal besuchen kam. *Herz*

Ich weiss zwar nicht, ob du das hier bist oder dein Bruder, aber ich möchte dieses Bild für Sarah reinstellen. *Traurig*

400_3632393835336231.jpg

Och Mensch *Traurig*
Was ist heute nur wieder los, daß so viele über die RBB gehen? *Traurig* *Traurig*

Mein kleines Fragezeichen

*heul* gute Reise,kleiner Mann alles Gute im Regenbogenland *heul*

gute reise kleines mausi.... *heul*

warum sterben denn alle so plötzlich?? ;-(

andererseits hat mir der gedanke das maja vermutlich nicht viel und lange leiden musste (sie ging mit 5monaten und scheinbar pumperl gesund) schon ein wenig... vielleicht spendet auch dir der gedanke ein wenig trost *drück*

glg kathi

Back
Top Bottom