mein kleines mausel miss piggy...

birmchen_82

Mäuseflüsterer*in
Reaction score
0
seit knapp zwei monaten wohntest du nun nicht mehr bei mir. du hast zusammen mit deiner freundin muckel ein wunderschönes neues zu hause bei weisse lilie gefunden.
trotzdem hat mich die nachricht von deinem tod sehr mitgenommen. *heul*
du bist am letzten donnerstag friedlich im kreise deiner neunen mäusefamilie eingeschlafen. dein kumpel filou ist bis zuletzt bei dir geblieben, hat dich geputzt und angestupst. er ist erst weitergezogen, als du zu atmen aufgehört hast. was für ein schöner tod, den ich mir immer für jedes mausel gewünscht habe. aber leider ist nicht ganz klar, ob es nun das alter war oder doch irgendetwas krankhaftes. leider hattest du die letzten drei monate immer wieder mit augenentzündungen zu tun. bei julia war es dann richtig schlimm. *seufz*
zudem kamen probleme mit der wirbelsäule (hin und wieder ein krummer rücken & der schwanz war nicht mehr so beweglich) und dein dauerniesen; letzteres hast du aber schon viele monate bei mir gehabt. keine behandlung hat geholfen... sonst warst du aber nie ernsthaft krank. *seufz* aber du musstest einiges miterleben, da deine alte mäusefamilie ständig irgendetwas anderes hatte. du warst aber immer die fitteste. naja, die tierärzte wußten zuletzt auch nicht weiter. ich hoffe es war das alter. immerhin hast du bis auf wenige wochen die 2 jahre geknackt. *Herz*
der stress der vg und der umzug wird seinen teil dazu beigetragen haben, aber auch deine neue mäusemami hatte dich sehr ins herz geschlossen und alles für dich getan. danke julia!!! *drück*
nun hat dein leiden ein ende und du triffst deine ganzen freunde wieder. keine augentropfen mehr, nur noch nutri, backoblate, mais, mehlwürmer und all die anderen leckerchen, die du so geliebt hast...

ich werde dich immer im herzen tragen mein frecher schatz, vor allem als mutiges und zutrauliches mausel, zu dem du dich bei mir entwickelt hast, deine mäusemama anke...

Attachments

• 1.jpg
    1.jpg
    39,2 KB · Views: 7
  • 6.jpg
    6.jpg
    57,1 KB · Views: 6
  • miss piggy & ginnie 2.jpg
    miss piggy & ginnie 2.jpg
    35,1 KB · Views: 6
  • muckel und miss piggy.jpg
    muckel und miss piggy.jpg
    51,8 KB · Views: 5
Mein aufrichtiges Beleid für dein ehemaliges Mausi :(
Sie war sicher ganz tapfer und nun ist sie bei Baileys und Fussel, die sehr kürzlich erst von mir gegangen sind und tobt mit ihnen in der Freiheit rum mit einem Haufen Sonnenblumenkernen :*

Oh Nein... Gute Reise, Miss Piggy *seufz*

Anke *drück*

Ich hoffe sehr, dass sie gut auf der anderen Seite angekommen ist *Abschied* Und dass sie es in ihren letzten beiden Monaten gut bei mir hatte *seufz*

Back
Top Bottom