Kaninchen Mein Krümelchen

*Fabi*

Wusel-Experte*in
Reaction score
0
Ich habe eine alte Kaninchen Dame die ich übernommen hatte. Sie ist schon ca. Neun Jahre.

Bisher hatte ich keinen passenden Partner finden können. *traurig*
Sie ist sehr Dominant und zickig.

Zu mir ist sie aber immer freundlicher. Sie schläft viel aber freut sich mal wenn man sich mit ihr beschäftigt und sie sich für Futter auch mal anstrengen muss. =)

Sie hat ein eigenes ca. 6qm Hasenzimmer. Vielleicht findet sich noch der passende Partner für sie. Aber sie scheint trotz allem sehr zufrieden zu sein. =)

Hier mal ein paar Bilder von ihr und ihrem Zimmer.

52791010.jpg

74614466.jpg

83541495.jpg

47854584.jpg

76893070.jpg

82431732.jpg

83386744.jpg

26254493.jpg

44331270.jpg

94526351.jpg

92692176.jpg

LG Fabi =)

Süsses Mädel hast Du da.

Du, schreib mal Userin Ingelli an. Sie ist sehr aktiv im Kaninchenschutz und kennt sich auch sehr gut aus mit den Tieren. Sie hat schon einige VG´s mit schwierigen Kaninchen hinter sich und kann Dir vielleicht helfen.
Inge wohnt zwar in Österreich aber ich bin mir sicher, sie kann Dich an die richtige Stelle weiterleiten, damit du kompetente Hilfe bekommst. ;-)

eine kastra ist bei solchen tieren auch immer ratsam, wobei das bei 9 jahren natürlich auch ein eingriff is...

wobei ich sagen muss: ich hab schon etliche vgs hinter mir und bei ner 2er m/w konstellation ist es mir noch niiiiie untergekommen dass es nicht geht, spätestens beim zweiten partner gehts...und ich hab echt asoziale tiere hier..g

da es sich um eine Häsin handelt würde ich eine VG mit einem kastrierten Rammler versuchen.

Von einer Kastra würde ich bei einem Alter von 9 Jahren abraten.

Ich hatte einen entdeckt, wo ich mir vorstellen kann, dass es klappt. =)

Das ist ja ne Süße! Und das Zimmer finde ich auch klasse. Ich hab gesehen du hast da auch Erde zum Buddeln drin. Musst du die oft wechseln? Oder macht sie da nichts rein?

Viel Glück bei der Partnersuche =)

In der Regel macht sie dort nicht rein. Sie geht immer hinten in die Rote Kiste. =)

Meine Sandbuddelkiste ist immer ganz schnell vollgemacht. *Wand*

Hoffe bei der nächsten VG klappt es bei dir. Denk dran: Mit viel Geduld klappt es in der Regel immer ;-)

Back
Top Bottom