timber
Fellnasen-Fan
- Reaction score
- 0
also mein kumpel haltet 1 mänliche maus alleine(unkastriert)
früher hatte der noch ne bruder aber sie haben gekämpft dann haben sie die tiere getrenn und der andere ist vor kurzem gestorben.ich habe ihm schon gesagt das er das ned darf.er wollte etwas untehrnemen die maus ist 2 jährig
er hat sie vom zoo kakadu...
ich geh ab und zu,zu ihm der maus gehts gut!
aber man merkt das sie sich einsam fühlt
er fragte seine mutter vor ca.1 monat als ich bei ihm war habe ich ihm alles erklärt und im dieses forum gesagt er fragte mich ob ich das fragen könnte.
er hat auch noch seine mutter nach einer zweiten maus gefragt sie sagte einfach wenn man kastrieren muss dan NEIN! was jetzt mein sinn war ein mädchen zu kastrieren.
aber was jetzt...?
und wie viel kostet das etwa?
und ist das überhaupt gut?
sonst könnte ich ihm eine gratis geben(kastrieren auf meine kosten)
wenn die meine mausis hole,frage ich ob es noch ein 4 übrig hat.
und dann wen des andere stirbt(die maus die er jetzt hat) nehme ich die maus ihn meine gruppe auf.
aber wenn die kastration 100fr. kann ich das wohl nicht machen
habe ja nicht mal des geld dazu*heul*
früher hatte der noch ne bruder aber sie haben gekämpft dann haben sie die tiere getrenn und der andere ist vor kurzem gestorben.ich habe ihm schon gesagt das er das ned darf.er wollte etwas untehrnemen die maus ist 2 jährig
er hat sie vom zoo kakadu...
ich geh ab und zu,zu ihm der maus gehts gut!
aber man merkt das sie sich einsam fühlt

er fragte seine mutter vor ca.1 monat als ich bei ihm war habe ich ihm alles erklärt und im dieses forum gesagt er fragte mich ob ich das fragen könnte.
er hat auch noch seine mutter nach einer zweiten maus gefragt sie sagte einfach wenn man kastrieren muss dan NEIN! was jetzt mein sinn war ein mädchen zu kastrieren.
aber was jetzt...?
und wie viel kostet das etwa?
und ist das überhaupt gut?
sonst könnte ich ihm eine gratis geben(kastrieren auf meine kosten)
wenn die meine mausis hole,frage ich ob es noch ein 4 übrig hat.
und dann wen des andere stirbt(die maus die er jetzt hat) nehme ich die maus ihn meine gruppe auf.
aber wenn die kastration 100fr. kann ich das wohl nicht machen

habe ja nicht mal des geld dazu*heul*