birmchen_82
Mäuseflüsterer*in
- Reaction score
- 0
heute morgen war ich mit dir beim tierarzt, um dich erlösen zu lassen. *heul* ich hatte seit mittwoch schon ein komisches gefühl, weil ich dich nicht, wie gewohnt mit den anderen gesehen habe. ich war alle zehn minuten schauen, aber du kamst nicht. gestern abend kam ich nach hause und du lagst unter der laufradebene und schautest mich an. du sahst aus, als hätte ich dich geweckt. ich war froh dich zu sehen und machte mir keine großen gedanken, da du in den letzten wochen immerwieder mal dort gelegen hast. aber ein komisches gefühl blieb... heute morgen sah ich dich dann seltsam am futternapf sitzen. hinterbeine konntest du nicht mehr richtig benutzen und du bist getorkelt, ein auge war fast zu. *seufz* ich bin direkt mit dir zu unserer lieben tä. diagnose: vermutlich hirnschlag!!! beim rausholen kamst du freiwillig auf meine hand und hast dich an mich gekuschelt. ganz ruhig und friedlich hast du auf der hand gelegen und mich noch einmal mit deinen süßen äuglein angeschaut als die spritze kam... *Herz* ich weiß nicht, ob es die richtige entscheidung war, aber die tä sagte, dass bedingt durch die vielen atemwegsgeschichten die du in den letzten monaten hattest und den ganzen stress, würde cortison wahrscheinlich nicht auf dauer helfen und wohl eher wieder anderes hervorrufen. du hast auch erst eine doxy behandlung hinter dir gehabt. ich wollte dich auch nicht mehr mit medis und ta- besuchen quälen. jetzt wo ich das schreibe mache ich mir wieder vorwürfe, dass wir es nicht versucht haben. aber was wäre gewesen an dem langen wochenende? es hätte nicht geholfen und ich hätte zu den anderen stümpern mit dir gemusst...
natürlich steht im internet einiges zu schlaganfall und den doch möglichen behandlungsmöglichkeiten. ich heule schon den ganzen tag wegen dieser schrecklichen panik dich getötet zu haben. ich war so froh, dass dir das fell wieder nachgewachsen ist nach der pilzbehandlung und dann das... *heul*
du warst immer so ein liebes mäuschen und in den letzten monaten habe ich dich immer so oft gesehen. das war so schön... *Herz* anfänglich warst du eine richtige schattenmaus...
deine versuche dich im laufrad fortzubewegen waren immer so süß. bis zuletzt hast du den dreh nicht raus gehabt. *schreiweg* am liebsten hast du in euren unterirdischen nestern oder in der riesigen korkröhre geschlafen und schonmal rausgespinkst mit deinen kulleraugen und den riesigen ohren. *Herz*
ich werde dich nie vergessen und immer in meinem herzen tragen... ich hoffe du kommst gut drüben an. sonnenblumenkerne, mehlwürmer, eine dinkelstange, nutri, backoblate, trockenfutter und mais (den hast du am liebsten verputzt...) habe ich dir für die reise eingepackt. deine freunde erwarten dich schon...
mach es gut mein süßes mausel... *Abschied*
leider habe ich gar kein foto von dir mit den anderen

du warst immer so ein liebes mäuschen und in den letzten monaten habe ich dich immer so oft gesehen. das war so schön... *Herz* anfänglich warst du eine richtige schattenmaus...
deine versuche dich im laufrad fortzubewegen waren immer so süß. bis zuletzt hast du den dreh nicht raus gehabt. *schreiweg* am liebsten hast du in euren unterirdischen nestern oder in der riesigen korkröhre geschlafen und schonmal rausgespinkst mit deinen kulleraugen und den riesigen ohren. *Herz*
ich werde dich nie vergessen und immer in meinem herzen tragen... ich hoffe du kommst gut drüben an. sonnenblumenkerne, mehlwürmer, eine dinkelstange, nutri, backoblate, trockenfutter und mais (den hast du am liebsten verputzt...) habe ich dir für die reise eingepackt. deine freunde erwarten dich schon...

mach es gut mein süßes mausel... *Abschied*
leider habe ich gar kein foto von dir mit den anderen