ofmiceandmen
Nagetier-Nerd
- Reaction score
- 0
So, das große Haus ist ja eingebuddelt und der Großteil der Mäuse schläft da. Aber heute waren so ca. 5-7 Mäuse in einem Exotennest. Kennt das wer? Das sind die Dinger für Vögel - siehe auch mein Profilbild, aber diese ganz kleinen (Mini-Teile). Dachte erst die sind alle tot, weil man konnte eigentlich gar nicht erkennen wo welche Maus anfängt und wo die aufhört, aber dann sind die aufgewacht und davongerast... also alle leben noch und ich auch...
Heute gibt es ab und zu kurzes Gejage, konnte nicht erkennen, ob es immer dieselben Tiere waren, wohl nur zwei und es gab davor Leckerli:

Gebissen wurde glaub ich nicht, hab nur gesehen, wie eine in das Haus gerast ist und die andere blieb davor stehen, es war ein Binchen beteiligt, aber es sind fünf, die nicht unterscheidbar sind.

Binchen im Exotennest

"schneller Strich"
Hab heute zwei dickbäuchige Mäuse gesehen, sah bissl verdächtig aus.

Dickbauch
Die andere war ein Binchen. Da es fünf sind, kann ich nicht sagen, ob es heute noch dick ist oder ich immer nur die anderen sehe. Verdächtige Geräusche konnte ich keine vernehmen.
LG von Mice
Heute gibt es ab und zu kurzes Gejage, konnte nicht erkennen, ob es immer dieselben Tiere waren, wohl nur zwei und es gab davor Leckerli:

Gebissen wurde glaub ich nicht, hab nur gesehen, wie eine in das Haus gerast ist und die andere blieb davor stehen, es war ein Binchen beteiligt, aber es sind fünf, die nicht unterscheidbar sind.

Binchen im Exotennest

"schneller Strich"
Hab heute zwei dickbäuchige Mäuse gesehen, sah bissl verdächtig aus.

Dickbauch
Die andere war ein Binchen. Da es fünf sind, kann ich nicht sagen, ob es heute noch dick ist oder ich immer nur die anderen sehe. Verdächtige Geräusche konnte ich keine vernehmen.
LG von Mice