Mein Mehlschwälbchen

Shania

Wusel-Experte*in
Reaction score
0
Die kleine Mehlschwalbe musste gestern eingeschläfert werden *Traurig*
Sie konnte plötzlich nicht mehr fliegen, ist immer wieder auf den Rücken gefallen. Die Vitaminspritze hat nicht geholfen. Die Ärztin ging von einer Störung des ZNS aus.

Machs gut meine kleine... Es tut mir so leid, dass du deine ersten und letzten Lebenswochen nicht in Freiheit verbringen konntest *Abschied*

Bild1811472648.jpg

Oh nein wie traurig *Traurig*

*Abschied* Kleines Mehlschwälbchen, machs gut

oh neeee, jetzt kann die kleine ihre freiheit genießen auf der anderen seite der rbb, viel glück kleinen schwalbe.... *Traurig*

lass dich mal *drück*, du hast bestimmt dein bestes getan für die kleine schwalbe....

MtG Claudi

Oh nein, wie traurig...wie bei meinen Amseln. *heul* Tut mir leid...es ist so schwer, nicht? *drück*

Ja, es ist verdammt schwer. Aber diesen Lauf kann man wohl nicht aufhalten. Man kann alles tun was in der Macht steht und am Ende entscheidet sich die Natur doch anders. *Traurig*

Um deine Amselchen tut es mir auch leid *Traurig* *drück*

Ja, du hast verdammt Recht. Man darf sich nur nicht unterkriegen lassen. Man muss weitermachen, auch wenns schwer fällt. Man siehts ja an deinem Spatz udn an Guildo und dem übrigen Amselkind bei mir. Es kann auch klappen. Fühl dich ganz ganz doll ge *drück* von mir.

Back
Top Bottom