Mein neuer Mausetrupp

Sany

Fellnasen-Fan
Reaction score
0
Hallöchen,

wollte euch auch mal meinen neuen Mausetrupp und ihr zu Hause vorstellen :D

Aalso, hier wohnen sie, habe ich dies Jahr von meinen Eltern zu Weihnachten bekommen ;-) praktisch dass er so sperrig war, da habe ich ihn dann direkt mal früher bekommen.
pb180031.jpg

Hier mein Kastrat Bagira, ein Riese gegenüber den kleinen TH-Mädels:
pb260042.jpg

Das ist Rogue, eine sehr scheue aber süße aus dem TH Duisburg:
pb190035.jpg

Und hier Jeane, ein kleiner Teufel, ibeißt lieber in den Finger als ins leckerchen und versucht bei jeder Gelegenheit auszubrechen :D
Aber NOCH war ich bisher schneller *bätsch*
pb170003.jpg

Nuja, jetzt kennt ihr wirklich alle!

Liebe Grüße
Sany

Also den Bagira könnt ich sooo knutschen *knuddel*

Süß sind sie alle... hab aber auch noch nie eine Maus nicht süß gefunden *g*

LG Bine

Knuschelig!!
Ich würde auch gerne mal so Photos von meinen Mäusels machen!Bei meinen erkennt man kaum was!
Die sind wirklich süß!!Und Bagira sieht aus wie meine Schwestern Beisti und Halftail.Nur das meine nicht ganz so helle Bäuche haben

@ Biene Maya: Ich werd den Knutscher an Bagira weiterleiten *gg* ;-)
Ich habe glaube ich auch noch nie ne Maus nicht süß gefunden :D

@ Yukon: vielleicht liegt's an der Kamera? Ich leihe mir immer die von meinem Freund, weiß jetzt aber nicht was das für eine ist *grübel*

Ist echt toll eingerichtet! Kannste das Foto wo fast die ganze Wohnung drauf ist ja auch noch in den Fotos-von-wohnungen-thread stellen, dann können ihn alle andern auch noch bewundern und ein paar gute Ideen abgucken.=)

HI Fröschli,

erstmal danke, aber wo ist denn dieser Thread, dann wprde ich das auch machen. Glaub ich bin blind, finde den nicht...

Also das ist unter Haltung und dann "Käfig und Inventar thread", dort hat es tolle Anregungen zum einrichten und selbst bauen.=)

Tja, das mit dem verlinken habe ich noch nicht gecheckt. =) Aber danke dafür, Urmel, ist ein bisschen einfacher als meine langwierige Erklärung. =)

*doofbin* das hätt ich mir ja eigentlich auch denken können.

Bin heute wieder a bissl langsam, danke da werd ich den Käfig nochmal reinstellen!

Original von Fröschli
Tja, das mit dem verlinken habe ich noch nicht gecheckt. =) Aber danke dafür, Urmel, ist ein bisschen einfacher als meine langwierige Erklärung. =)

Gewünschten Thread öffnen, aus der Adressezeile des Browsers mit Rechtsklick die Adresse kopieren und einfach in den Beitrag einfügen ;-)

Ich hab doch gern geholfen *drück*

LG Urmel

@sany: boah, dein kastrat ist ja ne bombe :D aber eine zum *Herz* *Herz*
hab im hintergrund das no smell-einstreu gesehen, und wollt mal wissen, wie das so ist?? (nachdem bei mir eben 20 kg eurolin ankamen ;-))

lg mini-maus

Hi mini-maus,

habe das No smell auch recht neu, weil ich gerade mal verschieden Streu teste und habs noch nicht alleine ausprobiert, bisher ist es mit Hanfstreu gemischt und auf jeden Fall besser als normales Kleintierstreu. Was mich daran aber stört ist, dass es sich nicht so gut streuen lässt, also es "klumpt" ein wenig (weiß nicht wie iches anders beschreiben soll). Deshalb stelle ich es mir umstänslich vor den ganzen Käfig damit abzudecken weil man es dann so auseinaderfrickeln muss...

Back
Top Bottom