astromaus
Mäusologie-Meister*in
- Reaction score
- 0
ich sitze ja nun schon den ganzen abend bei den stinkern im wohnzimmer und hab es nur zwei/drei mal kurz piepsen hören, da war mal wieder pünktchen hinter babymaus her, aber das ist ja nix neues, kommt schon mal vor und ist lange nicht so schlimm, wie es sich manchmal anhört*Vogelzeig*
ari hat heut noch nix gesagt, hab ihn aber schon rumflitzen sehen. ich glaube dem kleinen süßen geht es echt gut hier, die mädels scheinen ihn zu lieben, besonders pünktchen. die zwei hängen am meisten zusammen und putzen sich und kuscheln miteinander...
im moment laufen sie alle abwechselnd mal im laufrad, außer ari, dem ist das komische ding noch suspekt, aber der kommt sicher auch noch auf den geschmack
hach, ich bin ja so froh, dass alles so gut geklappt hat...
danke nochmal blubby, dass du dich so toll um die jungs gekümmert hast
ari hat heut noch nix gesagt, hab ihn aber schon rumflitzen sehen. ich glaube dem kleinen süßen geht es echt gut hier, die mädels scheinen ihn zu lieben, besonders pünktchen. die zwei hängen am meisten zusammen und putzen sich und kuscheln miteinander...
im moment laufen sie alle abwechselnd mal im laufrad, außer ari, dem ist das komische ding noch suspekt, aber der kommt sicher auch noch auf den geschmack

hach, ich bin ja so froh, dass alles so gut geklappt hat...
danke nochmal blubby, dass du dich so toll um die jungs gekümmert hast