Knuspel
Mäusologie-Meister*in
- Reaction score
- 0
Gestern hab ich Morris aus dem Tierheim Wetzlar geholt. Eigentlich hieß er Gregor, auch schön, aber ich hatte mir schon vorher den Namen Morris ausgedacht...
Morris stammt aus den großen Dillenburger Notfall Ende des Jahres.
Er ist eine arme Socke: Es fehlt ihm die Schwanzspitze und das linke Pfötchen ! Aber er kommt gut mit seiner Behinderung zurecht ! Er ist schon die Leiter zu der oberen Ebene hinaufgeklettert !
Ich habe die Bilder auch im Vermittlungsforum gepostet, da seine 3 Kumpels, die noch zu vermitteln sind, genauso aussehen wie er....Aber da ich denke, daß die meisten nicht alle Vermittlungsposts anschauen, nochmal hier....
Die Vergesellschaftung verlief prima, keinerlei Piepsen...
Hier gehts nach oben...
Morris am Trinknapf
Hier kann man den Stummel von seinem Pfötchen gut sehen....
Morris schein ein gaaaanz Lieber zu sein und ich bin froh, ihn geholt zu haben !
Morris stammt aus den großen Dillenburger Notfall Ende des Jahres.
Er ist eine arme Socke: Es fehlt ihm die Schwanzspitze und das linke Pfötchen ! Aber er kommt gut mit seiner Behinderung zurecht ! Er ist schon die Leiter zu der oberen Ebene hinaufgeklettert !
Ich habe die Bilder auch im Vermittlungsforum gepostet, da seine 3 Kumpels, die noch zu vermitteln sind, genauso aussehen wie er....Aber da ich denke, daß die meisten nicht alle Vermittlungsposts anschauen, nochmal hier....
Die Vergesellschaftung verlief prima, keinerlei Piepsen...
Hier gehts nach oben...

Morris am Trinknapf

Hier kann man den Stummel von seinem Pfötchen gut sehen....

Morris schein ein gaaaanz Lieber zu sein und ich bin froh, ihn geholt zu haben !