Mein Neuer: Morris

Knuspel

Mäusologie-Meister*in
Reaction score
0
Gestern hab ich Morris aus dem Tierheim Wetzlar geholt. Eigentlich hieß er Gregor, auch schön, aber ich hatte mir schon vorher den Namen Morris ausgedacht...
Morris stammt aus den großen Dillenburger Notfall Ende des Jahres.
Er ist eine arme Socke: Es fehlt ihm die Schwanzspitze und das linke Pfötchen ! Aber er kommt gut mit seiner Behinderung zurecht ! Er ist schon die Leiter zu der oberen Ebene hinaufgeklettert !
Ich habe die Bilder auch im Vermittlungsforum gepostet, da seine 3 Kumpels, die noch zu vermitteln sind, genauso aussehen wie er....Aber da ich denke, daß die meisten nicht alle Vermittlungsposts anschauen, nochmal hier....
Die Vergesellschaftung verlief prima, keinerlei Piepsen...

Hier gehts nach oben...

400_3431353234353339.jpg

Morris am Trinknapf

400_3863373831306530.jpg

Hier kann man den Stummel von seinem Pfötchen gut sehen....

400_6639383030343962.jpg

Morris schein ein gaaaanz Lieber zu sein und ich bin froh, ihn geholt zu haben !

Ohh, der ist ja niedlich...*Herz* Schön, dass er bei dir jetzt ein gutes zu Hause hat, wo er auch mit seiner Behinderung willkommen ist. =) Stammt die aus Beißereien? Oder hat da jeman schlimme Dinge mit den Kleinen gemacht... *Keule*

Ich nehme mal an, daß die Behinderung aus Beißereien stammt. Auf jeden Fall die Schwanzspitze. Vielleicht hatte er ja die fehlende Pfote von Geburt an. Ich weiß es nicht.....

ich hab dir ja gesagt - ganz ein süsser kleiner mann... agoutis sind einfach immer wieder toll..

hihi ist der hüüüüübsch <33
ja Agoutis sind was tolles und irgentwie schon was besonderes, alle wollen immer nur bunt bunt bunt und es gibt so viele die was ausgefallenes wollen .... agoutis sind doch mitlerweile schon was eher ausgefallenes und was besonderes weil kaum einer sie will *nicht verstehen kann*.

Aber ein hübscher Mann ist es =)

Teufelchen <3

Der ist ja wirklich ein ganz Süßer *Herz*

Nunja - bei mir zu Hause wohnen 4 Agoutis mit einer Albino. Also hier ist nix mit mehrfarbig. :D

Hihihi, ich bin ganz verliebt in Morris !
Und er hat so süße Kerben in den Ohren !

Ja, das sieht auf deinem einen Bild fast wie eine "Dauerwelle" im Ohr aus. Solange es ihm gut geht, ist das die Hauptsache. =)

Niedlich der Kleine. Dachte erst, der wäre wildfarbend *grübel*
Aber gut, dass es drunter stand, was es für ne Farbe is, weil so gut kenn ich mich damit net aus - denn ich hab ja nur bunte Mäusels :D (kann sich aber sicherlich auch mal ändern).

Kann man denn die dann noch auseinanderhalten, wenn die alle den gleichen Farbschlag haben?

Off Topic:
Ist wildfarben nicht das Gleiche wie agouti?? Da hatte detwaxy doch mal ne herrliche Begegnung im Bonner TH wenn ich mich recht erinnere: "ich nehm die Agouti?" - "welche?" - "die da!" - "Das ist wildfarben!"

@ p3rpl3xx
Meine Mäuse haben alle eine andere Farbe. Berna ist dunkelbraun mit weißer Blässe und Bauch. (Ein Füchschen) Ottilie ist beige - weiß gescheckt und Antonie ist champagnerfarben mit orangenem Bauch ....Und Morris, das weißt du ja.....

Die Maus is ja echt süß. *Herz*

Gut, dass er so gut mit seiner Behinderung zurecht kommt. Weiß man denn warum er das Beinchen verloren hat? Durch frühere Kabbelein?

Lesen bildet. :D
Frage hat sich erledigt.

Last edited:
was für ein wunderschöner kleiner Kerl aber etwas Training würde ihm gut tun... :D

Back
Top Bottom