L Lana Gast 15 May 2006 #21 Also mir gefällts ist super schön geworden! Wirklich! Hm nur die Belüftung...aber sonst *Daumenhoch*
viecherl Mäusementor*in Messages 981 Reaction score 0 17 May 2006 #22 hey sieht ja toll aus! habt ihr den selber gebaut? das mit der belüftung bekommt ihr auch noch hin
D dakini Gast 17 May 2006 #23 die türe und die seitenwände sind aus glas... und ne, wir haben den bau nicht selbst gebaut. wär aber cool, wenn ich sowas machen könnten *Stricken* das war ein sogenannter holzmeister... ich bin mir sicher, dass wir das mit der blüftung hinbekommen. wäre ja gelacht. *schreib*
die türe und die seitenwände sind aus glas... und ne, wir haben den bau nicht selbst gebaut. wär aber cool, wenn ich sowas machen könnten *Stricken* das war ein sogenannter holzmeister... ich bin mir sicher, dass wir das mit der blüftung hinbekommen. wäre ja gelacht. *schreib*
D dakini Gast 17 May 2006 #24 und achja, das holz haben wir erst mit bio pin grundieröl und danach mit bio pin bienenwachslasur. durch ansage von einem schreiner muss das gegen mäusepippi reichen.
und achja, das holz haben wir erst mit bio pin grundieröl und danach mit bio pin bienenwachslasur. durch ansage von einem schreiner muss das gegen mäusepippi reichen.
M maja Mäusementor*in Messages 877 Reaction score 0 18 May 2006 #25 Sieht echt klasse aus, aber: Viel Spaß beim saubermachen *umkipp* Was kostet sowas denn?
D dakini Gast 18 May 2006 #26 viel zu viel für so eine anfertigung! *umkipp* hab mich aber sofort in das teil verliebt. *Herz*