Mein neues Rennmausheim

Kathrin

Mäusologie-Meister*in
Reaction score
0
..es ist vollbracht!!!
Es hat mich Nerven,Blut und Schmerzen gekostet
(Mona kanns bestimmt gerad nachvollziehen *bätsch*..)
..aber es steht.
Und meine Mädels haben ihre wahre Freude dran.

cc.jpg

cc2.jpg

...beim erkunden..
nfrg002.jpg

nfrg001.jpg

Vielleicht habt ihr noch ein paar Einrichtungsideen?
Irgendwie sieht es gerad obenrum noch etwas kahl aus.. ;-)

nfrg006.jpg

nfrg005.jpg

Maße sind übriegens 130x55x100cm

LG
Kathrin

Lob ich nu hier auch nochmal?? *grübel*

Nööööö zweimal reicht... :D auch wenn ichs geil finde ich werd das hier sicher nimmer zugeben *Vogelzeig* *bätsch*

Alberne Grüße Bine

Jaaaa sieht echt super aus! Aber alle Qualen sind vergessen, wenn die Stinker einziehen - oder siehst du das anders? :D

Übrigens... ganzschöne Ähnlichkeit deine Dame mit meinem Hesha. *grübel*

Hesha%20Bruecke.JPG

Einrichtungsidee: KÖRBE zum Kaputt machen! :D

Hi,

doch... sie echt super aus. Von mir auch nochmal ein großes Lob! *hassufeingemacht*

Ja... ich würde auch Körbe oder Seile reinachen... Klettern Rennmäuse überhaupt? Hab mit denen so rein gar keine Erfahrung ;-(

LG

Renner sind nicht gerade die begnadeten Kletterheinis, aber so nen bisschen was kann man ihnen schon anbieten und sie nutzen es auch im gemäßigtem Rahmen... Also so nen bisschen kraxeln tun sie schon... aber halt nicht besonders gut und auch nicht übermäßig viel...

Lieben Gruß
Anne.

Ahhh gut zu wissen, dass wusste ich ehrlich nicht. Meine Freundin hatte mal welche... aber die hatte sie einzeln in jewals einem Terra gehalten... es waren Brüder und die hatten sich immer gebissen... also waren sie ihr Leben lang Einzeltiere... aber sie hatten es sehr gut...

LG

Wow, das ist echt ein schönes Heim Sieht auch sehr edel aus.=)
Da werden die KLeinen ja wirklich viel Spaß haben :D

@Mona..
*staun*
und wie die sich ähnlich sehen.
Wahnsinn, hab gedacht ich guck nicht richtig.
Klar, sind all die Qualen vergessen, es ist so schön ihnen beim erkunden zu zusehen. :D

Hmm, Körbe bekommen sie schon, aber eben unten, ich finds obenrum noch so kahl.
Was habt ihr denn so in euern Aufbauten untergebracht?

Ja die Ähnlichkeit ist der Hammer, du dass Hesha mit Sicherheit dickere Eier hat. *schreiweg*

Trödelöt für den Aufbau hab ich auch noch ne Idee. :D

Ich kaufe immer kaputte Katzenkratzbäume in der Zoohandlung für wenig Geld.
Die Höhlen landen bei den Nins und die Kratzsäulen kriegen die Renners.
Als Solaris und Noctis noch den alten, kleinen Aufbau drin hatten, was das die "Leiter" und die beiden sind begnadete Freeclymper. :D

Habe grade etwas gesucht, bin mir sicher, dass ich davon mal Bilder hatte, finde die aber grade nicht. *Traurig*

das sieht ja wirklcih total schön aus :-)
eine idee wäre noch (ok, blöde jahreszeit dafür) frische äste (obst, unbehandelt) reinzutun, so mit blättern und so, kreuz und quer, meine lieben das, krachseln drin rum und zernagen fleißig :-)
lg Nadine

Ja, an Äste hab ich auch schon gedacht..aber im Augenblick sieht es noch etwas schlecht aus damit. ;-)
Die Idee mit den Kratzsäulen ist genial.
Mal schaun was sich machen lässt. :D

Also ich habe bisher nie mehr als 5 Euro für so einen Kratzbaum bezahlt... oft fehlt was oder bei der Höhle ist ne Kleinigkeit kaputt... Dinge, die die Nins nicht stören. :D

Da die Bilder oben nicht mehr zu sehen sind hab ich sie neu hochgeladen..

ccke.jpg

ccke2.jpg

Welche Maschenweite vom Volierendraht hast du denn genutzt?

Wir sind selbst grad am Bauen und Planen (oder eher umgekehrt) und nun zweifel ich, ob mein Draht nicht zu grobmaschig ist. *grübel*

Back
Top Bottom