Mein Neuling Findus

babymonster7

Fellnasen-Fan
Reaction score
0
Hallöchen,

wollte euch meinen Neuling Findus vorstellen. Er ist eben bei uns eingezogen und lebte vorher bei Amy.

Ich muss gestehen ich hab mich tierisch erschrocken als ich ihn gesehen habe!!! 8o Der ist ja riessssssssssssssssiiiiiiiiiiiiiig!!! Ich hab noch NIE so eine große Farbmaus gesehen!! Noch nie nie nie. Ich dachte erst es sei eine Ratte :D

Seht selbst . Hier ist er mit seinem neuen Freund Harry.

findus1.jpg

findus2.jpg

Ist das nicht ein riesen Größenunterschied?????

Aber er ist MEGA süüüüüüüüüüüüüüüüß!!!!!!!!!! Danke Amy!! Und auch ein riesen Dankeschön an Moonshadow fürs mitbringen!!!

Der Größenunterschied ist ja echt der Wahnsinn!!
Fast wie bei meinem Harry und Muk-Muk.Nur das bei mir harry der Große ist :D

Aber das macht ja nix!ICh finde 8auch wenn ich nur seinen rücken sehn kann)das er seeeeehr süß ist!! *Herz*

HalloBabaymonster7!!
Dein Harry sieht orginal aus wie mein Nepomuk.
Ich verscuh mal bald Bilder rein zustellen.Die Ähnlichkeit ist Echt Wahnsinn!!
So,aber eigentlich gehts ja um Findus und der ist von vorner noch schöner,als von hinten!!!
Aber riesig ist er wirklich!

@babymonster: Hast du ihn schon einmal gewogen? Das würde mich echt Wunder nehmen wie schwer er ist. Aber egal wie gross, supersüss ist er sowieso. *Herz*

wow, ziemlicher Unterschied! Aber mit nur 18g ist der kleine ja auch eher leicht. sind supersüss *laola*

lg, Fröschli

ja der kleine ist auch erst 8 wochen alt ca.

ich denke doch das er noch was zunimmt... aber ich glaub so groß wie findus wird harry nie :D

Ne, soviel wird er wahrscheinlich nie hin bringen, aber dass muss er ja auch nicht. :D

lg, Fröschli

naja das macht auch die tatsache das das eine ne zuchtmaus ist und das andere sicherlich net

Als ich unsere Himalayans bekommen habe, dachte ich auch"Oh Gott was snd die rieeesig". Im gegensatz zu unseren "normal-großen" ist das echt ein wahnsinns Unterschied. Das liegt wohl wirklich daran, daß das Zuchtmäuse sind.

LG
Simone

ja denke ich auch. das andere ist keine zuchtmaus. hatte zwei mädels aus dem zooladen (nicht schlagen!) und eine davon war trächtig *Traurig* naja sie hat 7 babys bekommen aber nur 3 haben überlebt... das ist eins davon... *drück*

hehe das erinnert mich an Meggi und Thora erkunden Tao Tao. Damals als ich Meggi und Thora geholt hab, waren sie nicht größer als mein Dauem (aber angeblich 28 Tage alt). Als sie abends mit Tao Tao kuschelten, waren beide zusammen nur halb so grooß wie mein Stachler Tao Tao. :D

Aber die Bilderr von dir sind echt toll. da sieht man echt den Unterschied zwischen Zuchtmaus gegen "Zoohandlungsmaus". *umkipp*

Er war übrigens auf der Fahrt sehr ruhig - hat von Dortmund bis Köln die meiste Zeit geschlafen. Solche Mitfahrer lob' ich mir. ;-)

Schön, dass die beiden sich so gut verstehen. =)

Back
Top Bottom