Mein Neuzugang von Lalena

Nelson

Mäusologie-Meister*in
Reaction score
0
Heute war es soweit,
danke nochmal an alle die den transport von Lalena bis stuttgart möglich gemacht haben und sie in stuttgart in empfang genommen haben. *drück*

Das Mausel ist gut bei mir angekommen (zurück haben wir auch nur 1 1/4h gebraucht ;-) ). Sie ist super süß und total lieb, bin schon total verliebt *Heart*

Ich habe sie dann erstmal bei mir gepunktet und schwups war sie auch scon in meinem Ärmel verschwunden *Heart*
Mausel-03.jpg

nach ca 5 minuten schaute dann mal wieder ein neugieriges näschen aus meinem Ärmel
Mausel-02.jpg

Mausel-01.jpg

Gruß
Nelson

PS: Namensvorschläge?

Ach was eine Hübsche *Herz* *Herz*
Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang *drück*
Ist ja wirklich goldig *Herz*

Edit: Namensvorschlag ... *grübel* : Nora =)

Nen sie doch Emma oder Emily? *bätsch* Dann hast Dus einfach und verwechselst nicht dauernd meine *bätsch*

@bat, daran ahbe ich auch schon gedacht, wenn dann aber emma, meine liebste maus von welt.

ich muss mal ein bissl in namenslisten stöbern

Spuer, dass das so glatt ging mit dem Fahren!
ja, sie hat uns alle schön bezirzt gehabt --- eine ganz nette!

Alles Gute!!!!!!!!!!

LG, Stefanie (jetzt auch mal im Forum, vorher: Mäus... nachher:Mäus........)

sie heißt baby *grübel* das hab ich überlesen, muss mal schauen wo das stand

hallo,
das freut mich ja, dass die Süße jetzt auch im neuen zuhause angekommen ist. schwierig/chaotisch genug war das ganze ja ;).
lg
khara

@principessa:
wo steht das mit dem namen?

und wenn,ich werde sie trotzdem umbenennen.
ich glaube ich ahbe mich nämlich schon entscheiden für Kazumi ist japanisch und bedeutet die Harmonie, die Schönheit

das hat lalena mir damals selbst erzählt...

aber schöner neuer name... is ne totaal süsse *Herz*

wow, kazumi, klingt toll. Das muss ich mir merken ;-)
Und ehrlich gesagt: eine Maus die Baby heisst hätte ich auch umgetauft.... *bätsch*

lg, Fröschli

süß *Herz*
aber warum ist sie so pitschnaß? von einem Tropfen Stonghold???

das war ein tropfen stronghold, vielleicht ein großer aber es war nur ein tropfen *grübel*
und pitschnaß war sie auch nciht *bätsch* sieht da nur so aus.
gibt gleich neue bilder

War nur sehr verwundert, weil ich hab heute ja auch gepunktet (das erste mal in meinem Leben, sonst waren sie immer gepunktet) und da hat mans kaum gesehen. Aber das lag vielleicht auch an der Größe der tiere *Herz*

Hallo,

*g* jetzt meld ich mich doch auch mal zu Wort :-)

Also erstens: Danke für die liebe Hilfe! Allein hätte ich das nicht geschaff. :-)
Auch danke an Nelson für das neue Zuhause :-)
Einfach danke an Alle ;-)

So und nun gibt es schimpf *g*
Ich hab die Maus auch nur übernommen...und da hatte weder sie noch ihre Geschwister nen Namen. Da ich mir irgendwie leider nciht so diiiie Gedanken um nen Namen gemacht hab und ich jemand bin der bei Tieren gern zu "Ach was bist du denn für ein Babylein *g*" neigt (naja so schlimm ist es nciht) hab ich sie einfach Baby genannt... mehr als Kosename. So. :-)

@Nelson: Echt süße Bilder... ich wusst gar nicht das die Kleine so ein Zwerg ist... oder sind deine nur so riesig *g*?
Und geschnattert hat sie auch daheim schon ein bisschen... aber nciht viel... mehr ein Niessen ab und an, aber das hatte ich dir ja gesagt.
Freut mich wenns ihr besser geht! :-)

LG von der Nadine,
die froh ist, das das Mauserl ein gutes Zuhause gefunden hat!

Back
Top Bottom