_LeNa_ Nagetier-Nerd Messages 1.173 Reaction score 0 13 November 2008 #1 Nun will ich euch mein Pflegepferd Penny vorstellen. Sie ist eine Oldenburgerstute und einfach nur lieb, teilweise etwas sensibel. Ich reite sie fast nur freizeitmäßig im Gelände, gibt nichts schöneres
Nun will ich euch mein Pflegepferd Penny vorstellen. Sie ist eine Oldenburgerstute und einfach nur lieb, teilweise etwas sensibel. Ich reite sie fast nur freizeitmäßig im Gelände, gibt nichts schöneres
eadeenay Mäusologie-Meister*in Messages 2.661 Reaction score 0 13 November 2008 #2 wow ein sehr schönes tier *Herz*
Enir Mäusologie-Meister*in Messages 5.011 Reaction score 0 13 November 2008 #3 Wirklich toll. Einen wunderschön feinen Kopf hat sie
HipHopBabY Mäusologie-Meister*in Messages 5.322 Reaction score 0 13 November 2008 #4 Penny ist wirklich huebsch *Herz* Off Topic: Hach, Reiten war immer mein Traum aber "dank" der Pferdehaarallergie leider nie moeglich..
Penny ist wirklich huebsch *Herz* Off Topic: Hach, Reiten war immer mein Traum aber "dank" der Pferdehaarallergie leider nie moeglich..
_LeNa_ Nagetier-Nerd Messages 1.173 Reaction score 0 14 November 2008 #5 Dankeschön, werd ich ihr alles ausrichten Ich bin so froh, dass ich gegen kein Tier allergisch bin, oder es zumindest bisher noch nicht heraus gefunden habe....
Dankeschön, werd ich ihr alles ausrichten Ich bin so froh, dass ich gegen kein Tier allergisch bin, oder es zumindest bisher noch nicht heraus gefunden habe....
_LeNa_ Nagetier-Nerd Messages 1.173 Reaction score 0 13 January 2009 #6 Hier einmal neue Fotos von Penny und ihrem Weidekumpel Dakota:
Erinys Mäusementor*in Messages 865 Reaction score 0 13 January 2009 #7 Pferde sind doch was wunderbares. Wenn ich nur mehr zeit hätte würde ich gern wieder Reiten gehen... aber sehr tolles Tier...
Pferde sind doch was wunderbares. Wenn ich nur mehr zeit hätte würde ich gern wieder Reiten gehen... aber sehr tolles Tier...