Mein Renner-Flyer :D

lea123

Wusel-Experte*in
Reaction score
0
Huhu =)

Ich habe mich durch die Renner Seiten im Wiki gelesen und mir einen Flyer erstellt in dem ich mir alles Wichtige aufgeschrieben habe=)

Ich wollte mal fragen, wie ihr ihn so findet :D

Ich hoffe, das mit dem Link klappt jetzt auch^^

LG Lea=)

Attachments

Last edited:
So gings (:
Ich finds schön gestaltet und man hat alles auf einem Blick.
Nur ein klitzekleiner Punkt hat mich jetzt gestört, und zwar der Satz:
"Zu kleine Laufräder oder Joggingbälle". Das hört sich so an, als wären nur zu kleine Joggingbälle schlecht.
Aber sonst echt toll ;-)

Kann man ja aber auch anders lesen - das klein ist wahrscheinlich nur auf die Laufräder bezogen.

Aber ich stimme zu, sehr schöner Flyer :-)

Wie wär´s mit "zu kleine Laufräder und alle Joggingbälle" oder "Joggingbälle generell"

Off Topic:
Oder umdrehen "Joggingbälle und zu kleine Laufräder" ;-)

Ich hatte vorhin auch noch den ein oder anderen Flüchtigkeitsfehler entdeckt, auf der ersten Seite steht irgendwo "sind" statt "sie" ;-)

Danke für die Antorwten =)

Dann werde ich das noch ändern =)

LG Lea

Achso, hatte ich das nicht ganz oben erwähnt? Naja egal, werde ich dann auch noch hinschreiben =) Danke, dass du mir das sagst!=)

LG Lea

oben hast Du es erwähnt, aber es muss auf dem Flyer stehen ;-)

Off Topic:
Steht irgendwo was von der Bezugsquelle..? *grübel* Finde ich persönlich nämlich sehr wichtig, also keine Zooläden und Züchter.

Och nee:D Okay, mal sehen wo ich das noch unterbringen kann :D Werd' ich schon irgendwie hinkriegen noch :D

Aber danke für den Tipp =)

LG Lea

Okay, vielleicht doch nicht, ich finde einfach keinen geeignet Platz wo es hinpasst... =(

LG Lea

Ich weiss nicht, womit du das erstellt hast, aber wäre es nicht möglich die Bilder unter "Gesundheit" und "Ernährung"
hinter den Text zu bringen und den Platz dann dafür nutzt um auf Tierhandlungen, Züchter etc einzugehen?

Back
Top Bottom