Mein süßer Nepomuk

Melli286

Nagetier-Nerd
Messages
1.266
Reaction score
0
Heute habe ich dich erlösen lassen. Ich habe so für dich gekämpft, keine Möglichkeit unversucht gelassen dich davon abzuhalten dich selber zu zerstören. Warum du das getan hast, bleibt für immer ein Rätsel. Deine süßen Knopfaugen werden mir fehlen, du warst so ein lieber Kerl. Es tut mir leid das ich dich nicht retten konnte. Ich trage dich für immer in meinem Herzen.
 
Ach Melli das tut mir leid!*traurig* Ihr beide habt gekämpft und doch verloren...*traurig* Fühl dich gedrückt.*drück*
 
*drück*

Alles hat seine Zeit.

Die Zeit des Kampfes liegt für Nepomuk nun in der Vergangenheit. Doch er musste nicht alleine kämpfen, denn du hast mit und für ihn gekämpft.

Die Zeit des Schlafes ist heute für den Kleinen angebrochen. Doch er musste nicht alleine sein, denn du warst bei ihm und hast Nepomuk einen leidvollen Tod erspart. Dank dir durfte er einschlafen und über die Regenbogenbrücke hüpfen.

Für ihn beginnt jetzt die Zeit der großen Freiheit, ohne Schmerz und ohne Zwang.

Doch für dich beginnt jetzt die Zeit des Heilens.

Der Kampf hat auch bei dir seine Spuren hinterlassen und doch ist dieses Ende für dich nicht befreiend, sondern bedrückend.

Manchmal ist die Zeit der Trauer auch eine Zeit des Vergebens. Wenn du dir vergeben kannst, dass du Nepomuk nicht retten konntest, dann wirst du fähig sein (langsam, aber stätig) zu erkennen, dass du jede Möglichkeit ausprobiert und keine Mühen gescheut hast. Das ist gut! Und deine Entscheidung war richtig!

Seitdem ich dich kenne, stürzt du dich von einem Kampf in den anderen, immer gibst du für jedes einzelne Mäuschen 110%. Nimm dir Zeit für dich und vergiss auch bei deinen nächsten Schicksalsschlägen nicht das Wunderbare der Mäusehaltung, diese kleinen Momente, die allen Mäusekummer verfliegen lassen.

Alles Liebe,
Kienchen
 
Ach Melli, laß Dich mal *drück*
Du hast alles erdenklich mögliche für ihn getan und nichts unversucht gelassen. Soviel Liebe und Zeit investiert, jedoch leider ohne Erfolg... *traurig* Ich bin mir aber trotzdem sicher, Nepomuk ist Dir sehr dankbar dafür, daß er bei Dir ein tolles, schönes, umsorgtes Zuhause gefunden hat.

Und Dir, Du süße Mauseschnute, wünsche ich ganz viel Spaß im Regenbogenland, jetzt kannst Du wieder völlig schmerzfrei umhertoben...
 
*traurig**drück* und ich wünsche ihm ein Stern der für immer leuchtet.
 
Back
Top Bottom