mein schatz Billy ist unerwartet verstorben

I

Ine85

Gast
Mein lieber kleiner schatz ist heute ganz unerwartet gestorben.

Er sollte heute kastriert werden damit er ein glückliches langes leben mit seinen zwei stiefgeschwistern und seiner pflegemama führen kann....doch leider kam alles ganz anders. niemand hat damit gerechnet *heul*... er wurde leider nur 5 wochen alt

er war etwas ganz besonderes, da ich ihn mit der hand aufgezogen habe...er fehlt mir sooo sehr. *Traurig*

Ich werd dich nie vergessen kleiner billy....ich hoffe du lebst glücklich auf der regenbogenbrücke bei meinen farbiemädels und wartest da auf mich *traurig*

*heul* *heul* *heul* *heul* *heul*
lebwohl und gute reise billy *Abschied*

Oh Ine, das tut mir leid! Mit der Hand aufgezogen! Klar, daß du an ihm hängst! Oje!

*knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel*

Alles Gute dir!

Kitty

Das kann ich mir vorstellen, daß dir Billy fehlt. So ein Tier wächst einem unheimlich ans Herz. Sei geknuddelt... *drück*

Och mensch, gute Reise kleiner Bily ... *Traurig* *heul* *heul* *heul* *Traurig*

Ine85 ... lass dich mal *drück* *drück* *drück*

Hallo! Habe deine Zeilen gerade gelesen! Mir geht es genauso! Habe meinen hans gestern kastrieren lassen! Er hat es leider nicht überlebt.. Bin nur am*heul*en..Mein weibchen kümmert sich gott sei dank rührend um die kleinen! Aber sie sucht ihren hans und vermißt ihn genauso sehr wie ich..Nun meine frage! kann ich sie mit einem weibchen aus ihrem wurf vergesellschaften? Damit sie später ni mehr alleine ist..Jetzt sind die kleinen erst 14tage alt! Aber wenn sie selbständig sind, das ich ein weibchen bei ihr lasse und die anderen aufteile..? Bin völligst neben mir..hab ihn so lieb..der arzt sagte ist nix weiter..passiert nichts..Jetz is er nich mehr am leben..Scheiss auf das Geld..Will

meinen kleinen zurück...danke für deine hilfe schonmal im voraus..peggy P.S. auch wenn es bei dir schon ewig lange her ist, würd mich freuen wenn du antwortest..Bin neu angemeldet seit grad eben...

Erstmal fühl dich gedrückt. *drück* Es ist schlimm, wenn sowas passiert.
Würde dir empfehlen deine Fragen nochmal bei Allgemeines zu stellen, weil hier nicht jeder hinguckt und wir dir dann besser helfen können. Bei Weibchen, die sie geboren hat brauchst du nicht vergesellschaften. Die kennen sich ja. Würde dir aber empfehlen zwei oder drei der Weibchen zu behalten, falls mal eine irgendwann sterben sollte wäre sonst das andere Mausi alleine.

Lg

@peggy,
Der trhead ist uralt.
Hier im Forum ist es allgemein üblich, für jede Maus einen extra Thread zu eröffnen (wenn man das möchte) und sich nicht an einen anderen thread "anzuhängen".

außerdem ist Ine85 nicht mehr hier registriert, sie wird dir also nicht antworten (können).

Mein weibchen kümmert sich gott sei dank rührend um die kleinen! Aber sie sucht ihren hans und vermißt ihn genauso sehr wie ich..Nun meine frage! kann ich sie mit einem weibchen aus ihrem wurf vergesellschaften? Damit sie später ni mehr alleine ist..Jetzt sind die kleinen erst 14tage alt! Aber wenn sie selbständig sind, das ich ein weibchen bei ihr lasse und die anderen aufteile..?
ohjeohje.... Wie lang war der Bock bei dem Weibchen nach der Geburt? Weißt du, dass Weibchen nach der Geburt sofort wieder empfängnisbereit sind, also gleich wieder schwanger werden können?

Du kannst auf jeden Fall am Tag der Geschlechtertrennung (am 28. Tag) einige weibchen (ich würde alle Weibchen bei der Mama lassen, wegen mausigem Verhalten elrnen...) bei der Mama lassen.
Die Böcke müssen extra in einen Käfig...

alles klar danke dir. werd alle mädchen bei der mama lassen und die männchen extra halten..daaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnkkkkkkkkeeeeeeeeeeeeeeeeeeee.....

bei Rennmäusen musste aufpassen, da funktionieren große Gruppen auf Dauer nicht .... 2er Gruppen sind da am stabilsten...
Am Anfang gehts sicherlich noch, aber auf Dauer musste Dir da was überlegen...

Oh, es ging um Renner. Da nehm ich das mit der größeren Gruppe zurück, das gilt nur bei Farbis.

Back
Top Bottom