Mein Schatz Krümel ...

Flocke

Wusel-Experte*in
Reaction score
0
Meine allerliebste Krümel, meine Omimaus ist tot *heul*

Ich kann's noch gar nicht fassen.
Nach 2 Jahren & 8 Monate bist du von mir gegangen.
Dabei hab ich vor paar Tagen zu meiner mum gesagt, dass sie gute Chancen hat 3 Jahre zu werden *traurig* sie war doch noch so fit!
Das ging alles so schnell. *heul*
Gestern abend wirktest du auf mich schon etwas anders als sonst & heute in der Mittagspause hingst du sprichwörtlich auf der Kolbenhirse *heul*
Schnell zur TÄ & dann bekamst du da nen Kreislaufschock wg. dem Stress (laut TÄ ....)
Ich mach mir solche Vorwürfe *heul* vielleicht wäre es besser gewesen nicht zur TÄ zu fahren, ich weiß es nicht *traurig*
Es tut mir so leid, ich werde dich nie vergessen.

Oktober 2008 - 20.06.2011

Last edited:
2 Jahre und 8 Monate ist ein stolzes Alter, du hast sicher nichts verkehrt gemacht *drück*.

Machs gut Krümel, vielleicht freundest du dich mit meiner Lieselotte an oben im Mäusehimmel.

LG Jo

Danke dir *drück*
Aber ich hab immer diese letzten Bilder im Kopf ... ach, mensch.

Es ist doch immer so egal was man macht macht man sich hinterher vorwurfe...

Naja, bei ihr war es halt so, dass sie auf die Spritze hin nen Herzstillstand/Kreislaufzusammenbruch bekommen hat.
Konnte ich natürlich nicht wissen, aber ich hätte sie sofort gehen lassen sollen ... dann wäre ihr das Drama erspart geblieben ...*heul*

Das tut mir sehr leid *drück*
Aber ich bin mir sicher, dass du richtig gehandelt hast.
Du wolltest das Beste für Krümel und das zählt.
Hättest du nichts getan, würdest du dir jetzt auch Vorwürfe machen.

Aber ich weiß wie schwer es ist ein Tier gehen zu lassen.
Man ist einfach hilflos.

Liebe Grüße,
Jil

Hey, danke Jil. *traurig*
Das ist echt lieb *drück*

(du wohnst ja ganz in der Nähe von mir ^^ )

Das ist doch ein stolzes Alter!
Mach dir keine Vorwürfe! *drück*

Komm gut drüben an, Krümel! *Abschied*

..

Wow, deine Maus war ja ein echter Schnügel! Und sie hatte wies scheint ein wundervolles und dazu noch langes Leben. *Käse*

Auch mir ist heute meine Älteste verstorben, dabei war sie gerade mal 1 Jahr und 8 Monate alt. *seufz*

Schnügel? *grübel*
Sie war echt so gut wie nie krank, kann mich nur ein zwei kleinere Sachen erinnern. =)

Oh je, das tut mir leid *drück*

Schnügel? *grübel*
Uuups! Wusste gar nicht, dass es dieses Wort im Hochdeutschen nicht gibt. Heisst soviel wie: sehr herzig, putzig, knuddelig :D

Oh je, das tut mir leid *drück*
Vielen Dank. Hab die Dame jetzt mal im Garten begraben. Ist erlaubt soweit ich weiss... *Weihrauch*

Back
Top Bottom