mein schneck :-(

• Thread starter Thread starter ingeli
  • Start date Start date
I

ingeli

Gast
es ist etwas entsetzliches passiert ...mein oskar ist weg ...ihr wisst schon der mit dem gebrochenen haus
spurlos verschwunden
die einzigste erklärung barum hat ihm beim entsorgen der salatblätter mit weggeschmissen *heul* *heul* *heul* *heul*
ausgerecht der kranke schneck :-(
barum hat es ja ncith mit absicht gemacht und denoch bin ich wahnsinnig traurig
wir wollten die mülltüte wieder hochholen und durchsuchen aber die müllabfuhr war schon dagewesen

der arme kleine er kennt das doch gar nciht wahrscheinlich ist er sofort erfroren

*heul* *heul* *heul* *heul*

hier für die dies nicht kennen

dramatische rettungsaktion

WAAAAAAAAAAAAAAS?????

Wie schrecklich!!!!!!!!!!!!!!!! *heul* *heul* *heul* *heul*

Inge!!!! *drück* *drück* *drück* *drück* *drück* *drück* *drück* *drück* *drück* *drück* *drück* *drück* *drück*

Kopf hoch, meine Liebe! So was passiert (LEIDER!!!!!) ab und zu! Da will man alles richtig machen und doch sind wir halt nur Menschen! ;-( ;-( ;-(

Inge, ich habs grad meiner Mama erzählt die hat gesagt ich soll dir einen gaaaaanz lieben Gruß sagen =) *knudl*
"Die Arme", hat se gesagt *knudl*

barum ist auch fix und foxi *heul* *heul* *heul*
aber ic h kannihm nicht böse sein weil sie verstecken sich wirklich in jedem gurken oder salatstück
aber schneck hat mir zig kinder dagelassen ...die dürfen jetzt alle bleiben

Der arme Barum. *Traurig* Sag ihm, dass sowas halt passiert! ;-(
Auch wenns ganz furchtbar schnecklich...äh schrecklich ist!

Blöd nur, dass man nicht weiß, wo er gerade ist, was er macht, ob er noch lebt, etc.
Das ist schon schlimm! ;-(

er ist mit sicherheit erfrohren schnecks halten ja normalerweise winterschalf tief unter der erde ...die meine sind aber wach

im grunde könnt man sagen das war doch nur ne schnecke diewerden zu tausénden auf der strasse zertreten

aber es war mein schneck *heul*

*heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul*

*Traurig*

inge *drück*

Original von ingeli
er ist mit sicherheit erfrohren schnecks halten ja normalerweise winterschalf tief unter der erde ...die meine sind aber wach

im grunde könnt man sagen das war doch nur ne schnecke diewerden zu tausénden auf der strasse zertreten

aber es war mein schneck *heul*

Nein, Inge. Sowas sagt hier auch keiner!
Mäuse gibt es auch genug und wenn eine stirbt sind wir alle traurig, weil es eben nicht irgend eine Maus war.
Ich versteh, dass du ganz schrecklich traurig bist!!! *drück*

oh neeeeiiiinnnnnn *heul* *heul*

das ist so traurig *heul*

lass barum ganz lieb grüßen und lasst beide den kopf nicht hängen so schwers auch ist, der kleine hatte es bei euch richtig gut, erinner dich wie schnell das geht hätten zewa ja damals auch fast weggeschmissen *drück*

war einfach ein saublöder zufall ;-( *drück*

auf wiedersehn schnecke *Abschied*

Och Mensch... *heul*
War das derselbe Oskar, den du früher im Müll auf einem Salatblatt gefunden hast?

Drück Barum mal lieb... *knuddel*

Back
Top Bottom