Mein Schnellschleckermausi

Biene Maya

Nagetier-Nerd
Reaction score
0
Tut mir leid meine kleine Süße Maus, das ich im richtigen Moment nicht da war.
Ich hab so fest drauf vertraut das du am Abend wieder zu mir kommst zum Brei schlecken. Ich dachte du hast noch ein paar Tage.... Inges Post hab ich zu spät gelesen. ;-( ;-( Wasser im Bauch???
Jetzt ist es zu spät und ich kanns nicht mehr wieder gutmachen. Ich war nicht da....
Als du dann nicht rausgekommen bist zum füttern, hab ichs schon insgeheim befürchtet. Ich hatte recht *Traurig*
Ganz weit in der Einstreu unten hab ich dich gefunden... Ich hoffe so das dich irgendwer gekuschelt hat.
Ich glaub ich wollte es mir nicht eingestehen das es fast soweit ist. Sonst wäre ich doch dageblieben und du hättest in aller ruhe auf meiner Hand sterben können, so wie du es wohl gerne wolltest.
Du warst meine Schnellschleckermaus! Mein Froschmauserl.... meine kleine Amy.... deine babys bleiben noch bei mir ok?!
Ich hoff der Vollmond hat dir den Weg geleuchtet mein kleiner Engel.
Ich hab dich so lieb.... Ich wünschte du wärst noch hier, und würdest auf meine Hand klettern. *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul*

Sag auch Stracciatella, Indira, Krümmelchen und Batida das ich sie nie vergessen werde....

ach bine *drück* *drück* *heul*

die kleine...es tut mir so leid *Traurig*

manchmal gehen sie so schnell... mach dir keine vorwürfe das du nicht da warst *drück*

du weißt wie das bei meinen immer ist, die warten bis ich weg bin....

das wichtigste ist das sie noch eine schöne zeit hatte... *knuddel*

auf wiedersehn schnellschleckermäuschen! *Abschied*

08.jpg

das letzte Bild von meinem kleinen Engel. Das ist zwei Tage alt....

Wenn dein Schutzengel kommt und dich bei der Hand nimmt,
dich führt weit in den Himmel in die Unendlichkeit
bis zu den Sternen am Horizont.
Der Mond leuchtet euch den Weg
dann weisst du zwei Augen folgen dir,
ein Herz schlägt nur für dich,
Tränen fliessen, weil du gegangen bist,
und du weisst: du wirst geliebt.

gute Reise *Abschied*

Back
Top Bottom