mein Selbstbau

Leider gabs das Glas erst heute ...also gleich gesägt und vorhin noch schnell eingebaut :D ...so sieht er aus mit Blende unten *freu*
Morgen kommt der Rest und wenn ich noch Zeit habe, gibts einen Anstrich mit dem Leinöl.

Und fertig *freu* zumindest mit dem Aufbau. Es fehlt noch das Leinöl. Und für den Anfang eine kleine Etage für das Laufrad. Der Rest kommt dann nach und nach. So wie auch Zierleisten überm Gitter.

Seit letztem WE ist er fertig. Wenns Fragen gibt, fragt ^^
Wenn jemad eine genaue Bauanleitung möchte, kann ich das um Weihnachten rum machen ...vorher werde ich dazu keine Zeit finden. Ansonsten ist es eigentlich selbsterklärend *grübel*

Huhu,

sehr schön geworden. =) Planst du denn noch weitere Einrichtung? Da könnte man ja problemlos noch eine zweite Etage einziehen. *heilig*

Danke =)
Es kommen noch 2 halbe Etagen (in der Höhe etwas versetzt) und auch noch Seile und Äste. Aber ich will das langsam angehen und sie nicht überfordern. Sie vertragen sich zwar jetzt richtig gut, aber man muss das Glück nicht herausfordern.

Heute hab ichs endlich geschafft, auch die zweite Etage einzubauen.
Den Mäusen gefällt richtig gut und Sparky flitzt und "popcornt" durch die Gegend *Herz*
Für innen fehlen noch Seile und noch ein bisschen was zum Klettern ...und aussen leider immernoch die Zierleisten *schäm*
Ob das Mehrkammernhaus da links bleibt, weiss ich auch noch nicht.

Echt Super geworden *drück*

Da guck ich mir gleich mal Ideen ab *bätsch*

Was sind das denn immer für kleine gedrillerte äste bei euch im stall?
Alle haben sowas *schäm* und ich weiß nicht mal was es ist :D

Und wo gibt es das *schäm*

... Hab gerade gegoogelt... Hab noch nie so ein baum gesehen ... Ich glaub sowas gibts hier nicht :D

Last edited:
Manchmal kann man sowas in Läden kaufen... ansonsten immer gucken, wo die Gärtner gerade was abschneiden. :D

Die sind auch gar nicht sooo häufig anzutreffen, als Ziersträucher aber bei manchen Leuten beliebt - normaler Hasel hat ja jeder.

Das nehm ich auch an, solche hab ich auch bei mir im Kaefig. die sinf klasse zum Klettern und um verwundende hoehlenu nd versteckmoeglichkeiten zu machen.

Muss auch immer gucken das ich jemaden find der seinen strauch zurueck schneiden moechte und dem nehm ich die dann ab bevor sie am kompost landen.

Danke =)

Der Ast rechts ist Weide. Gabs bei uns bei Blumen Risse.
Der Ast links hinten ist eine Liane, die von meinen Orchideen noch übrig war.

Äste kann man aber auch im Wald oder am Feld gut schneiden. Aber dann gut waschen, damit man sich keine Viecher reinschleppt.

Back
Top Bottom