Hamster Mein Teddyhamster Jango

• Thread starter Thread starter Winnie
  • Start date Start date
Ja, mir würde dass ncihts ausmachen. Aber meine Schwester kann dabie nicht schlafen. Sonst hätt ich das schon längst gemacht

Hey okay ich mach euch mal ein Bild von meiner Wand wo die Terras und so stehen. Da ist leider Gottes kein Platz mehr ausser eine Verbindung mit dem Terra unten, seht ihr noch.*Angst*

Ich möchte mir demnächst ein WW holen, das Geld will ich auf jedenfall investieren.=)

LG
Sarah

Warum ich den käfig nciht ändere habe ich geschrieben ;)

Er schläft größten Teils und lässt sich gar nicht mehr aus seinem Käfig locken,wenn er nicht seit ca. 2 Wochen keinen Auslauf mehr hatte, denn er liiiieeeebt ihn, wennich ihm einen neuen holen würde, wäre er total gestresst und würde seinen alten suchen *seufz*

Ähm...das ist der Grund?*grübel*Ich kann dir ehrlich gesagt nicht ganz folgen...kannst du mir das noch mal genau erklären?
Du glaubst, dein Hamster würde sich nicht an einen neuen Käfig gewöhnen?
Das glaube ich nicht. Im Gegenteil, ich denke, wenn er sich eingelebt hat, wirst du sehen, dass er richtig aufblüht.
Der Käfig ist zu klein, da gibt es nichts dran zu rütteln. Das Tier braucht entweder einen größeren, artgerechten Käfig in den von dir selber genannten Mindestmaßen oder besser größer oder einen Dauerauslauf.

Ja, mir würde dass ncihts ausmachen. Aber meine Schwester kann dabie nicht schlafen. Sonst hätt ich das schon längst gemacht

Liebe Leute, warum schafft ihr euch Tiere an, wenn ihr sie nicht gscheit halten könnt? Hamster sind nachtaktiv. Das habt ihr hoffentlich vorher gewusst. Von daher muss man damit rechnen, dass sie nachts Krach machen- das ist aber kein Grund, dem Tier Auslauf zu verwehren, nur weil man dabei nicht schlafen kann. Und zwei Stunden täglich reichen nicht als Ersatz!

Außerdem sit es doch egal, ob der Hamster im Käfig oder im Auslauf Krach macht, oder? Lärm ist Lärm...

Außerdem sit es doch egal, ob der Hamster im Käfig oder im Auslauf Krach macht, oder? Lärm ist Lärm...

Wir stellen den Käfig wegen meiner Schwester nachts raus ;-)

Edit: Gestern habe ich den Auslauf mit dem Käfig verbunden und er hat auch keinen Krach gemacht. Aber bis jetzt hat er die Brücke vom Käfig in den Auslaufboden noch nciht gerafft...vielleicht legt sich das ja noch

Last edited:
Wir stellen den Käfig wegen meiner Schwester nachts raus
Kenn mich mit Hamstern nun nicht so prächtig aus- ist das aber nicht enormer Stress?
ich könnte mir vorstellen, wenn jemand mein Bett, während ich drin schlafe, woanders hinstellt, dass ich das nicht so toll finden würde....

Kenn mich mit Hamstern nun nicht so prächtig aus- ist das aber nicht enormer Stress?
ich könnte mir vorstellen, wenn jemand mein Bett, während ich drin schlafe, woanders hinstellt, dass ich das nicht so toll finden würde....

Warum wärend er schläft Ô.o er ist ja schon wach. Das hat sich ja jetzt soweiso erledigt, er hat ja jetzt eine Verbindung zum Auslauf...muss sich eben nur noch überwinden.

Rollen unter das (neue) Gehege, dann könnt ihr ihn auch über Nacht rausrollen.
Das ist kein Grund. ;-)

Back
Top Bottom