Mein total bekloppter Halb-EB

Das Ding ist echt schön geworden :-)

darf ich den Titel ändern und "bekloppt" und "halb" rausnehmen? ;-)

Du weißt wie ich das meine ;-)
da ist nix halbes dran, und bekloppt ist er schon garnicht.

Bekloppt ist doch was gutes! Sind wir nicht alle ein bißchen bluna?

Ich stimme für Beibehaltung des Namens ;-)

LG
Sandra

*schreiweg*
Zu goldig.
Auf den jetzigen Titel bestehe ich nicht - auch wenn dann die Eingangsposts ihren Sinn verlieren.
Das Ding hat nur einen Nachteil. Viel zu viele Versteckmöglickeiten, hab drei Tage meine Whiskas nicht zu Gesicht bekommen und mir schon Sorgen gemacht. Heute Morgen saß sie aber in der "Wiese" (vier oder fünf Halme sind noch übrig, der Chinchillasand großzügig verteilt), also alles gut.
Bin schon am überlegen die Mäusefamilie zu vergrößern. Aber die VG ist ja erst vor rund nem Monat beendet gewesen, und vor März/April nächsten Jahres will ich den Mäusen den Stress nicht nochmal antun. (mir auch nicht - also kommen dann ein bis drei Eunuchen dazu, dann weiss ich auch obs stimmt dass gemischte Gruppen harmonischer sind :D)

Hey,

boah, ich bin grad geflasht - ich finde Deinen EB absolut HAMMER!!! Ist doch ein tolles Gefühl, wenn man den Mausis was ganz Selbstgemachtes präsentieren kann und sie sich darin wohl fühlen!!

Von mir gibt es "Daumen hoch"! (Naja, was anderes kann man ja wohl kaum dazu sagen!)

Viele Grüße und viel Spaß beim ewigen Weiterbasteln =)
drunsinella

Dein Mäuseparadies ist ja der absolute Hammer, echt der Wahnsinn.*anbet*

Da kann sich nur jede Maus glücklich schätzen, wenn sie bei dir wohnen darf.
Leider wohnst du ja ziemlich weit weg von mir, sonst wäre es echt eine Ehre gewesen wenn du Mäuse von mir aufgenommen hättest (habe ja leider ungewollt Nachwuchs bekommen)

Danke danke :-)

Würde mich geehrt fühlen wenn ich ein paar Nasen mehr ein nettes Heim bieten kann, aber das steht erst im Frühling wieder an, wenn mein Sixpack sich von der letzten VG erholt hat ;-)

Back
Top Bottom